Autohaus Heidenreich: Grill-Gewinnerin steht fest

Die Witzenhäuserin Nadine Brandt freut sich nach ihrer erfolgreichen Gewinnspiel-Teilnahme beim Angrillen im Autohaus Heidenreich nun auf die bevorstehende Grillsaison: Nadine Brandt ist seit Freitag bestens hierfür bestens ausgestattet
(PM) Witzenhausen, 20.02.2015 - Dass sich Nadine Brandt nicht nur auf heiße Fahrzeugpremieren gefasst machen konnte, sondern am Ende auch als glückliche Hauptgewinnerin nach Hause gehen würde, hätte die Witzenhäuserin wohl nicht gedacht, als sie am letzten Januarwochenende das Autohaus Heidenreich in Witzenhausen besuchte. „Bei unserem inzwischen längst zur Tradition gewordenen Angrillen am 24. und 25. Januar hatten unsere Gäste die Möglichkeit, im Rahmen eines Gewinnspiels einen exklusiven Grill im Wert von 500,- Euro und insgesamt 10 Hotel- und Restaurant-Gutscheine im Wert von je 50,- Euro zu gewinnen“, verrät Jörg Heidenreich. „Und da Frau Brandt als unsere Kundin sowohl einen Opel als auch einen Hyndai fährt, würde ich sagen: Es hat genau die richtige getroffen“, fügt der Autohaus-Geschäftsführer und erfolgreiche Opel- und Hyundai-Händler hinzu.

Zur Verfügung gestellt wurde der Grill von der Firma Hornschu aus Kassel, die am Angrill-Wochenende mit einer großen Grill-Ausstellung an den Autohaus-Standorten in Witzenhausen und Eschwege begeisterte. Das Autohaus selbst stellte die 10 Gutscheine des Landhaus Biewald zur Verfügung, das die Gäste während der Veranstaltung mit schmackhaften Grill-Tipps aus der eigenen Sterneküche versorgte. Am vergangenen Freitag wurden die Preise nun den glücklichen Gewinnern am Autohaus-Standort in Witzenhausen überreicht: „Ich glaube, es gibt schlimmere Dinge, die einem an einem Freitag, den 13. passieren können“, scherzt Heidenreich, der sich nicht nur bei den Gewinnern, sondern auch bei allen übrigen Angrill-Besuchern noch einmal herzlich für ihr Interesse bedanken möchte: „Fast 2.000 Gäste durften wir beim Angrillen 2015 an unseren beiden Autohaus-Standorten begrüßen. Auf diese Resonanz sind wir natürlich mehr als stolz“, so Heidenreich.

Von den 10 Gewinnern der Hotel- und Restaurantgutscheine haben folgende Personen Ihren Gewinn ebenfalls am Freitag persönlich in Empfang genommen: Hannelore Blum, Norbert Heckmann (als Vertretung für Katharina Heckmann), Dieter Köhler , Gabriele Urbanowski (alle aus Witzenhausen), Helga Schäfer (Eschwege) sowie Reinhard Bobrink (Hann. Münden).

Mehr über das Autohaus Heidenreich und spektakuläre Veranstaltungen wie das traditionelle Angrillen erfahren Interessierte seit Anfang Februar auf dem neuen Webportal des Autohauses unter www.autohaus-heidenreich.com .

Beratung, Verkauf und Probefahrten nur während der gesetzlichen Öffnungszeiten.
Herr Jörg Heidenreich
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
+49-5542 -93 55 0