Pressemitteilung, 07.01.2015 - 09:23 Uhr
Perspektive Mittelstand
Autohaus Heidenreich - Flottenzentrum Nordhessen nimmt Fahrt auf
Professionelle Gewerbe- und Großkundenbetreuung bei Autohaus Heidenreich
(PM) Eschwege, 07.01.2015 - Das neue Jahr beginnt für das Autohaus Heidenreich nicht nur mit dem inzwischen traditionellen Opel-Angrillen am 24. und 25. Januar, sondern auch mit dem Ausbau eines wichtigen Geschäftszweiges. Seit Januar 2015 bietet das Autohaus an seinen Standorten in Witzenhausen und Eschwege nun noch professionellere Gewerbe- und Großkundenbetreuung, zusammengefasst unter der Marke „Flottenzentrum Nordhessen“. Und dafür musste kurz vor Weihnachten noch einiges vorbereitet werden, weiß Jörg Heidenreich: „Wir haben mit Hochdruck an der Fertigstellung von Broschüre und Website für unser Opel-Flottenzentrum gearbeitet. Schließlich sollten unsere Kunden so schnell wie möglich erfahren, welche Service-Lawine da im neuen Jahr auf sie zurollt!“Seit über 55 Jahren für Privat- und Geschäftskunden daUnd die hat es laut Broschüre und Website in sich: Vom Neu- und Gebrauchtwagenverkauf, über das Angebot attraktiver Jahres-, Dienst- und Geschäftswagen bis hin zum umfassenden Business-Service inklusive Hol- und Bringdiensten ist das Flottenzentrum individuell auf die Kunden des Autohauses zugeschnitten. „Da wir als Familien- und Traditionsunternehmen seit mittlerweile über 55 Jahren im Geschäft sind, kennen wir nicht nur die Wünsche und Bedürfnisse unserer Privatkunden wie unsere eigene Westentasche. Über die Jahre haben wir auch ein Gefühl für die speziellen Anforderungen von Kleinunternehmen, Mittelständlern und Großkunden entwickelt und sind heute in der Lage, als eines der führenden Mobilitätsunternehmen in Nordhessen professionelle Gewerbe- und Großkundenbetreuung zu bieten“, erklärt der Autohaus-Geschäftsführer weiter.Wer neugierig geworden ist, kann sich unter www.flottenzentrum-nordhessen.de virtuell einen Überblick über die Leistungen des Flottenzentrums verschaffen oder sich vor Ort an den Standorten Witzenhausen und Eschwege beraten lassen.Beratung, Verkauf und Probefahrten nur während der gesetzlichen Öffnungszeiten.Autor: Autohaus Heidenreich


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Autohaus Heidenreich GmbH
Herr Jörg Heidenreich
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
+49-5542 -93 55 0
info@autohaus-heidenreich.com
www.autohaus-heidenreich.com


ÜBER AUTOHAUS HEIDENREICH GMBH

Das Autohaus Heidenreich mit Sitz in Witzenhausen und Eschwege blickt als familiengeführtes Unternehmen auf mehr als ein halbes Jahrhundert Erfolgsgeschichte zurück. 2009 feierte der Top-Ansprechpartner für Opel- und Hyundai-Liebhaber im Werra-Meißner-Kreis sein 50-jähriges Bestehen. Schon 1959 betrieb Philipp Weissmüller als Großvater des heutigen Geschäftsführers Jörg Heidenreich einen Reifenhandel in Witzenhausen, der mit nur fünf Mitarbeitern zunächst noch sehr bescheiden und einfach anmutete. Als sich zehn Jahre später Werner Heidenreich mit ans Unternehmens-Lenkrad setzt, schnellt der Jahresumsatz-Tacho des Autohauses bereits auf die stolze Summe von 1,5 Millionen Mark, wiederum zehn Jahre später sind es sogar beeindruckende 6 Millionen Mark – ein Wachstum, das kaum noch zu bremsen ist. Ganz im Gegenteil: Mit Jörg Heidenreich, der das Unternehmen seit 1994 nun schon in dritter Generation führt, hat sich das Autohaus Heidenreich endgültig zu einer festen Größe in der regionalen Wirtschaft etabliert. Seit 1999 betreibt es einen zweiten Standort in Eschwege und steht als Vertragshändler der Marken Opel und Hyundai mit 45 hoch qualifizierten Mitarbeitern sowohl PKW- als auch Gewerbekunden mit einer erstklassigen Betreuung zur Seite. 2017 ist ein weiterer Standort in Lispenhausen im Kreis Hersfeld-Rotenburg hinzugekommen.