VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Autohaus Heidenreich GmbH
Pressemitteilung

Autohaus Heidenreich: ADAM kommt bei den Kunden an

Opel investiert zur Produktionssteigerung verstärkt ins Werk Eisenach
(PM) Witzenhausen, 18.09.2013 - Rund ein Jahr nachdem der neue Opel ADAM erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt wurde und fast 9 Monate nach Verkaufsstart des flotten Stadtflitzers, investiert Opel jetzt weitere acht Millionen Euro in die ADAM-Produktion am Standort Eisenach. Um der Nachfrage nach den vielen bunten Fahrzeug-Varianten zukünftig noch schneller nachkommen zu können, finden zurzeit umfassende Erweiterungen und Modernisierungen in der Lackiererei und in weiteren Fertigungsbereichen in Eisenach statt. „Das wundert mich kaum!“, kommentiert Jörg Heidenreich die Pläne seines Vertragspartners Opel. „Schließlich sind es vor allem die modernen Zweifarb-Lackierungen, die bei den Kunden beliebt sind. Das merken auch wir in unseren Autohäusern in Witzenhausen und Eschwege“, weiß der Geschäftsführer des Autohaus Heidenreich, der den modernen Kleinwagen seinen Kunden an beiden Standorten anbietet.

Aktionen rund um den ADAM

„Der ADAM kommt einfach gut an – und das nicht nur bei jungen Opel-Fans. Auch ältere Kunden interessieren sich für das Auto, weil der ADAM einfach für jeden Geschmack etwas zu bieten hat und durch seine vielschichtigen und individuellen Möglichkeiten überzeugt!“, so Heidenreich. Gemeinsam mit seinem Team hat der Geschäftsführer in den vergangenen Monaten einiges dafür getan, dass die ADAM-Verkaufszahlen in die Höhe schnellen: „Wir sind mit unseren ADAMs beispielsweise am Valentinstag in diverse Städte in der Region gefahren und haben Rosen an die Passanten verteilt, haben den großen Model-Wettbewerb „ADAM sucht Eva“ ausgerichtet und sorgen dafür, dass der Flitzer im regionalen Stadtbild immer mal wieder auf sich aufmerksam macht. Demnächst starten wir auch wieder eine tolle Aktion auf Facebook, die nicht nur Lust auf den Herbst, sondern natürlich auch auf unseren ADAM macht. Ein Blick auf Facebook und natürlich auch auf unsere Website unter www.autohaus-heidenreich.com lohnt sich also immer“, rät Heidenreich abschließend.

* Beratung, Verkauf und Probefahrten nur während der gesetzlichen Öffnungszeiten.
PRESSEKONTAKT
Autohaus Heidenreich GmbH
Herr Jörg Heidenreich
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
+49-5542 -93 55 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AUTOHAUS HEIDENREICH GMBH

Das Autohaus Heidenreich mit Sitz in Witzenhausen und Eschwege blickt als familiengeführtes Unternehmen auf mehr als ein halbes Jahrhundert Erfolgsgeschichte zurück. 2009 feierte der Top-Ansprechpartner für Opel- und Hyundai-Liebhaber ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Autohaus Heidenreich GmbH
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG