Kult-Designer HARALD GLÖÖCKLER kommt nach Wien - Exklusive Autogrammstunde am 11. Oktober im Wiener Donauzentrum

Am Samstag, den 11. Oktober, wird der international erfolgreiche Star-Couturier HARALD GLÖÖCKLER von 13 bis 14 Uhr in der Parfümerie Stummer im Wiener Donauzentrum, eine exklusive Autogrammstunde geben und seinen Fans für Fotos zur Verfügung stehen.
(PM) Berlin, 06.10.2014 - HARALD GLÖÖCKLER, der „Prince of Pompöös“ – kein anderer Designer ist so vielseitig wie der deutsche „Entrepreneur de Beauté“, der neben Tapeten und Möbeln, Schmuck, Kosmetik und Mode auch Düfte kreiert und dessen Produkte heute in über 80 Ländern der Welt erhältlich sind. Am 11. Oktober wird HARALD GLÖÖCKLER auf einer Abendgala im Parkhotel Schönbrunn als erster internationaler Designer mit dem Duft-Award des Wiener Parfümeriewarenhandels „Flair de Parfum“ ausgezeichnet. Vorher lässt es sich der beliebte Designer natürlich nicht nehmen, auf einer Autogrammstunde im Wiener Donauzentrum seinen zahlreichen österreichischen Fans „Servus“ zu sagen.

HARALD GLÖÖCKLER – Multitalent und Philanthrop

Mitte der Neunziger Jahre entdeckte das Multitalent seine Liebe zur Kunst und fing seither Emotionen, Situationen, Gedanken und Lebensgefühle in seinen einmaligen Bildern ein. Als Unterstützer der Tierschutzorganisation PETA setzt er sich seit Jahren erfolgreich für den Tierschutz und dabei vor allem gegen die Verwendung von Echtpelz in der Modebranche ein. In seinen eigenen Kollektionen verwendet GLÖÖCKLER ausschließlich Kunstpelz. Auch für die Rechte von Kindern macht sich der Kult-Designer stark und appelliert an die Politik, mehr Geld in Bildung zu investieren und engagierter gegen Kinderarmut zu kämpfen. Fast nebenbei, so scheint es, findet HARALD GLÖÖCKLER noch Zeit zu schreiben und seine Werke zu veröffentlichen.

„Ich habe die wunderbarsten Fans auf der Welt“

Doch egal, wie voll HALALD GLÖÖCKLERs Terminplan auch sein mag: Immer wieder nimmt sich der beliebte Kult-Designer Zeit für seine zahlreichen Fans in aller Welt. Egal ob bei Fashion-Shows, Produktpräsentationen, der Eröffnung seiner Stores oder Autogrammstunden – Fans jeden Alters vermag der international bekannte Stardesigner in seinen Bann zu ziehen. Der Kontakt mit seinen Fans liegt HARALD GLÖÖCKLER damals wie heute sehr am Herzen. Dies stellt er am 11. Oktober von 13 bis 14 Uhr mit einer exklusiven Autogrammstunde einmal mehr unter Beweis. „Ich habe die wunderbarsten Fans auf der Welt und freue mich schon jetzt auf jede einzelne Prinzessin!“, sagt der Kult-Designer.

Was: Exklusive Autogrammstunde mit HARALD GLÖÖCKLER

Wann: Samstag, den 11. Oktober: 13:00 - 14:00 Uhr

Wo: Wiener Donauzentrum, Parfümerie Stummer, Wagramer Straße 81, 1220 Wien

Weitere Informationen über HARALD GLÖÖCKLER und die HARALD GLÖÖCKLER International GmbH sind im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

418 Wörter, 2.962 Zeichen mit Leerzeichen

Presse-Akkreditierung: per E-Mail an akkreditierung@pr4you.de oder per Fax an +49 (0) 30 44 67 73 99.

Download Akkreditierungsformular: www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/dokumente/akkreditierung-2014-10-11-hg-parfuem-award.pdf
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343