grintsch communications GmbH & Co. KG

Auszeichnung für das Processing der PAYBACK Maestro-Karte: easycash Loyalty Solutions erhält internationalen ACI Excellence Award

(PM) Hamburg/Sulzbach, 16.09.2010 - Die easycash Loyalty Solutions GmbH, ein Teil der internationalen Ingenico Gruppe (Euronext FR 0000125346 - ING), wurde im August 2010 mit dem ACI Excellence Award 2010 ausgezeichnet. Die ACI Worldwide Inc. (ACI), prämiert damit jährlich Partnerunternehmen, die ihre elektronischen Zahlungsverkehrslösungen auf innovative Art und Weise einsetzen. easycash Loyalty Solutions erhielt den Preis für die Abwicklung der neuen PAYBACK Maestro-Karte. Als Jury fungierte ein Panel aus Vertretern von ACI sowie der Beratungsunternehmen Tower Group und Aite Group.

"Diese Auszeichnung belohnt die Innovationskraft von easycash Loyalty Solutions", freut sich Jochen Freese, Geschäftsführer des Hamburger Kundenbindungsspezialisten. "Nicht nur bei der Payback Maestro-Karte helfen uns die Lösungen von ACI, individualisierte Produkte zu realisieren, wirkliche Kundenorientierung zu leben und unsere Marktposition zu stärken."

Ein Leuchtturmprojekt: PAYBACK Maestro-Karte

Seit September 2009 ersetzt easycash Loyalty Solutions sukzessive die PAYBACK Plus-Karte durch die neue PAYBACK Maestro-Karte. Neben einer internationalen Zahlungsfunktion bietet die neue PAYBACK Maestro-Karte nun auch die Möglichkeit, Bonuspunkte bei Nicht-PAYBACK-Partnern im In- und Ausland zu sammeln. Kunden können ihre Karte damit an weltweit über 11 Mio. Maestro-Akzeptanzstellen einsetzen und vom erfolgreichen PAYBACK Bonusprogramm profitieren. easycash Loyalty Solutions begleitet das gesamte Issuing Processing der Karte - von Prüfung und Genehmigung des Kartenantrags über die Ausgabe der Karte an den PAYBACK-Kunden bis hin zum Cash Management. Hierbei kommen auch Lösungen von ACI zum Einsatz.

Der ACI Excellence Award

Mit dem ACI Excellence Award prämiert die weltweit operierende ACI Worldwide Inc. mit Sitz in Omaha, USA, Lösungen ihrer Partnerunternehmen. Hierbei werden beispielsweise Innovation, Sicherheit, Kundenorientierung oder Einsparungen unter Einsatz von ACI-Lösungen ausgezeichnet. Der Preis ist offen für alle Partner von ACI weltweit.
Herr M.A. Arne Trapp
Lindenallee 31
+49-221-9370630
�BER EASYCASH