Dipl.-Psych. Ralf Zeuge - PsySolution -

Auszeichnung mit dem PsySolution-Award: ProductMensch©

(PM) , 11.05.2007 - Leipzig, 11.05.2007 - Mit der monatlichen Verleihung des PsySolution-Awards ProductMensch© stellt Usability-Experte Ralf Zeuge künftig Unternehmen auf seiner Website (www.PsySolution.de) vor, die sich durch die Entwicklung besonders kundenfreundlicher Produkte auszeichnen. Für zahlreiche Unternehmen ist die Optimierung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen längst Routine. Selbst für die „Robots“ der Internet-Suchmaschinen werden Optimierungen vorgenommen. Eine ganze Branche widmet sich der „SEO“ - der Search-Engine-Optimization. Während dementsprechend Zahlenwerk und Suchmaschinen zufrieden gestellt werden, bleiben die Bedürfnisse der Kunden häufig auf der Strecke. Eine ansteigende Zahl von Unternehmen beendet zunehmend diese Durststrecke. Zum Wohle ihrer Kunden – und: zum eigenen Wohl. Durch die Auszeichnung mit dem Titel ProductMensch© sollen weitere Unternehmen angeregt werden, Ihre Produkte bedarfsgerechter zu gestalten. --Ansprechpartner: ------------------ Dipl.-Psych. Ralf Zeuge Psychologe und Usability Professional Hinrichsenstr. 37 04105 Leipzig Tel:0341 99 38 290 Fax:0341 99 38 319 E-Mail: presse@psysolution.de Internet: www.psysolution.de Profil: Usability-Experte Dipl.-Psych. Ralf Zeuge bietet unter dem Label PsySolution psychologisches Know-how für die Praxis: Usability-Beratung, Begutachtung, Untersuchung und Kooperation in den Bereichen gebrauchstauglicher Schnittstellengestaltung und nutzerorientierter Raumgestaltung.
Dipl.-Psych. Ralf Zeuge - PsySolution -
Hinrichsenstr. 37