VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
FEHA Büro-Technik GmbH
Pressemitteilung

Auszeichnung für 20-jährige Mitarbeit

(PM) Günzburg, 31.03.2016 - Am 16.03.1996 trat Wolfgang Renzhofer bei der FEHA Büro-Technik in Günzburg ein. Am vergangenen Mittwoch wurde er durch den Geschäftsführer Claus-Peter Fehn zu seinem 20-jährigen Firmenjubiläum mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet. Wolfgang Renzhofer leitet nun seit über 18 Jahren die Abteilung KOPIERSYSTEME.

"Ich bin stolz auf unsere langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, da sie über einen reichhaltigen Erfahrungsschatz verfügen, eine große Stütze des Unternehmens sind und durch ihre langjährige Unternehmenstreue zeigen, dass FEHA Büro-Technik zu einem der attraktivsten Arbeitgeber in der Region zählt. Als kleines Beispiel möchte ich gerne anfügen, dass die 15 Dienstältesten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, schon über 329 Dienstjahre bei FEHA innehaben.", so Geschäftsführer Claus-Peter Fehn.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
FEHA Büro-Technik GmbH
Herr BA Björn Scholz
Robert-Koch-Straße 6
89312 Günzburg
+49-8221-9180
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FEHA BÜRO-TECHNIK

Die inhabergeführte FEHA Büro-Technik versorgt seit 30 Jahren alle Bedürfnisse in den Bereichen Kopiersysteme, IT-Lösungen und Büroeinrichtungen. 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt das Unternehmen am ...
PRESSEFACH
FEHA Büro-Technik GmbH
Robert-Koch-Straße 6
89312 Günzburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG