VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
i5comm
Pressemitteilung

„Auswanderin“ Bianca Bebensee startet auf 123people.de durch

Am Laufsteg wartet sie noch auf die große Karriere
(PM) Wien, 01.07.2011 - Bianca Bebensee wurde durch die VOX-Doku-Sendung „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ bekannt. Die 24-Jährige betreibt auf Gran Canaria eine eigene Bar. Bebensee träumt aber auch von einer Karriere als Model. Bis jetzt konnte sie jedoch nur kleine Aufträge an Land ziehen. Im Internet gelingt ihr hingegen der Durchbruch: Bebensee war im Juni die meistgesuchte Person bei 123people.de (www.123people.de). Unternehmerin Ulrike Wertz und Anwalt Christopher Posch landen auf Platz zwei und drei. Die 123people Star-Skala kürt jedes Monat die bei den deutschen Internet-Usern beliebtesten Personen.

Die deutsche Unternehmerin Ulrike Wertz belegte Rang zwei. Im Juni wurde die Millionärin von ihrem Ehemann Christian von Lüttichau erschossen. Von Lüttichau richtete die Waffe dann gegen sich selbst. Eine Haushälterin alarmierte die Polizei. Das Paar hinterlässt einen zweijährigen Sohn. Platz drei geht an Christopher Posch. Der Anwalt ist in der RTL-Sendung „Christopher Posch: Ich kämpfe für ihr Recht“ zu sehen. Derzeit vertritt Posch am Amtsgericht Rheine einen Vermieter. Dieser klagte wegen nicht bezahlten Mietschulden.

US-Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez befindet sich auf dem vierten Platz. Gomez ist derzeit mit dem Teenie-Star Justin Bieber liiert. Ihre Beziehung zu dem Sänger und ein Zusammenbruch in der US-Talkshow „Jay Leno“ katapultierten sie zurück in das Interesse der Medien. Silvia Neid, die Bundestrainerin der deutschen Frauen-Fußballnationalmannschaft, schließt die Top fünf im Juni. Trotz Auftaktsieg bei der Frauen-Weltmeistermeisterschaft 2011 ist Neid mit der Leistung des Teams nicht zufrieden: Den DFB-Frauen gelang nur ein knapper 2:1 Sieg gegen Kanada.

Die 123people Star-Skala

Die 123people Star-Skala zeigt, welche VIP von deutschen Usern innerhalb eines Monats am häufigsten auf der Personensuchmaschine 123people.de gesucht wurden. Durch die große Reichweite von 123people ist die Rangliste eine gute Momentaufnahme der aktuell populärsten Menschen in Deutschland.

Die 123people Star-Skala im Juni

1. Bianca Bebensee, Teilnehmerin der VOX-Sendung „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“
2. Ulrike Wertz, verstorbene Unternehmerin
3. Christopher Posch, deutscher Anwalt
4. Selena Gomez, US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin
5. Silvia Neid, Bundestrainerin der deutschen Frauen-Fußballnationalmannschaft

Die gesamte Liste der 123people Star-Skala Juni auf www.123people.com/blog/category/int

Mehr Information zu 123people und Downloads von Screenshots auf www.123people.com/blog/press
Twitter: www.twitter.com/123people
PRESSEKONTAKT
i5comm
Herr Bernhard Lehner
Kolschitzkygasse 15/14
1040 Wien
+43-664-4398609
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER I5COMM

i5comm macht SEO optimierte PR für i5invest und div. externe Kunden!
PRESSEFACH
i5comm
Kolschitzkygasse 15/14
1040 Wien
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG