Außergewöhnliches für die kostbare Freizeit

Die Zeit richtig nutzen und nicht mit langer Internetsuche verschwenden: Außergewöhnliches in kurzer Zeit finden Leser auf Kostbarzeit.com.
(PM) Berlin, 18.08.2015 - Der Name ist Programm: Freizeit ist die kostbarste Zeit! Deshalb richtet sich der Blog Kostbarzeit.com an unternehmungslustige Genießer, die gerne Neues erleben und ihre knapp bemessene Freizeit sinnvoll gestalten möchten.
Kostbarzeit informiert detailliert und unterhaltsam über attraktive, besondere Veranstaltungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die präsentierten Events werden in einem Rundum-Paket für einen Kurztrip zum Veranstaltungsort vorgestellt: von der passenden Unterkunft, wie ein inhabergeführtes gemütlichen Hotel in Starnberg, über Spots, die Sie vor Ort auf keinen Fall versäumen sollten, wie die Schlosslichtspiele in Karlsruhe, bis zur detaillierten Anreise per Auto oder Bahn, z.B. mit zugehöriger S-Bahnhaltestelle in Berlin. Bei Kostbarzeit (www.kostbarzeit.com) erhalten Leser alle Informationen, die sie für einen perfekten Kurztrip benötigen.

Bei Kostbarzeit gibt es keinen Massentourismus, sondern handverlesenen Veranstaltungen mit gut bewerteten, besonderen Unterkünften. Hier steht nicht der Preis, sondern Qualität und Erleben im Vordergrund. Das Ziel ist es, durch kleine Genuss-Inseln im hektischen Alltag Wohlbefinden und Zufriedenheit zu erlangen.

Ist für die Wünsche der Leser einmal nichts dabei, können sie eine individuelle Anfrage an die Autorin Viktoria Schütz stellen. Sie hat jahrelange Erfahrung im organisieren von Veranstaltungen und Reisen. Viktoria Schütz sucht dann ein passendes Event-Kurztrip-Paket zusammen. Die Leser können sich entspannt zurücklehnen und Kostbarzeit die kostenlose Suche überlassen.
Frau Viktoria Schütz
Rettigweg 3
+49-30-80961172
�BER KOSTBARZEIT