Außendienst Leasing für den optimierten Auftritt am Point of Sale

Als einer der führenden Personaldienstleister für Vertriebsoutsourcing hilft die SIG Sales GmbH & Co. KG Unternehmen, sich auf neue Rahmenbedingungen im Außendienst einzustellen.
(PM) Ettlingen, 21.04.2015 - Die Vertriebsanforderungen müssen sich den sich ständig ändernden Einflussmöglichkeiten bei den Handelspartnern optimal anpassen, hierzu ist Flexibilität von hoher Bedeutung. Außendienst Leasing, auch Vertriebsoutsourcing genannt, generiert mehr Flexibilität für die Unternehmen und spart Zeit, Aufwand und Kosten. So ist Außendienstleasing ein überaus effektives Mittel zur weitreichenden Betreuung von Handelspartnern. Die SIG Sales GmbH & Co. KG aus dem baden-württembergischen Ettlingen bei Karlsruhe bietet ganzheitliche Konzepte für nachhaltiges Außendienst Leasing. Dabei agieren die Mitarbeiter von SIG SALES individuell dem Kundenanliegen entsprechend und betreuen Marken und Produkte flächendeckend überregional auf diese Weise nach professionellsten Standards. SIG SALES beschäftigt dabei ausschließlich Mitarbeiter in Festanstellung, die stetig weitergebildet werden, um ihre Vertriebs- und Branchenerfahrung weiter zu verbessern. Die Außendienst Leasing-Mitarbeiter werden gezielt für Marke und Produkte geschult, um sicher und versiert als Markenbotschafter des Auftraggebers aufzutreten.

SIG SALES verfügt über erfahrene Außendienst- und Vertriebsteams, die in enger Kooperation mit dem Kunden umfassende Vertriebskonzepte ausarbeiten, um die POS-Vermarktung zu optimieren, fortlaufend auszubauen und auf diese Weise Marktpotenziale langfristig und effektiv zu nutzen. Entlang der Wertschöpfungskette wird dem Kunden die Systemlösung Sales 360 angeboten, welche dem Kunden eine Echtzeitanalyse der Situation am POS anschaulich zur Verfügung stellt. Vollständige Transparenz dient so als effektive Entscheidungsgrundlage bezogen auf Vertriebs- und Marketingmaßnahmen am Point of Sale. Die Produktpräsenz am Verkaufspunkt wird entsprechend langfristig gesteigert und die Produktnachfrage somit effektiv und dauerhaft erhöht.

Das Vertriebsoutsourcing von SIG SALES geht dabei weit über die einfache Außendienst-Betreuung hinaus, sondern bietet auf Wunsch des Kunden zudem das Sales Merchandising, Auditing oder POS Promotions an. Die umgesetzten Maßnahmen werden dabei fortwährend vor Ort kontrolliert und die Markt- und Konkurrenzsituation stetig erfasst, sodass kurzfristige Reaktionen auf neue Chancen innerhalb der Markenstrategie ermöglicht werden. Alle relevanten Daten erhält der Kunde zu jeder Zeit direkt und ohne Umwege über die Systemlösung Sales 360.

Als einer der europaweit führenden Service-Partner innerhalb des Außendienst Leasings steht die SIG Sales GmbH & Co. KG für ganzheitlichen POS-Vermarktungserfolg innerhalb langfristiger Konzeptpartnerschaften. So arbeitet das Ettlinger Unternehmen mit einer Vielzahl von Blue Chip-Unternehmen aus ganz Europa seit Jahren erfolgreich zusammen.

Weitere Informationen unter: www.sigsales.de/aussendienst-leasing/
Herr Andreas Henrich
Pforzheimer Straße 128
76275 Ettlingen