Jäntsch Promotion

Ausreisser mit Stargast Christian Anders - "Sag ihr dass ich sie liebe 2013" – Das Duett

Der einstige Hit von Christian Anders erwacht zu neuem Leben. Gemeinsam mit dem Duo die Ausreisser erscheint nun das Duett.
(PM) Köthen , 17.07.2013 - Aufgrund der großen Nachfrage nach einem Duett hat sich es die Schlager-Legende Christian Anders nicht nehmen lassen, gemeinsam mit den Ausreissern im Rahmen ihrer aktuellen Single „Sag ihr dass ich sie liebe 2013" eine „Special-Edition" aufzunehmen und zu veröffentlichen.

Durch die Neuauflage als exklusives "Duett" erwecken die Ausreisser mit Christian Anders seinen einstigen Hit zu neuem Leben. Im tanzbaren modernen Popschlager Arrangement und aktuellen trendigen Disco Fox-Sound knüpfen die zwei sympathischen Jungs an den großen Erfolg ihrer letzten Chart-Single „Nur für Dich" an.

In der Story von „Sag ihr dass ich sie Liebe 2013" kämpft das dynamische Duo gemeinsam mit Christian Anders um eine verlorene Liebe. Man kann also sehr gespannt sein wer diesen "Kampf" um eine große Liebe gewinnen wird.

Aktuell arbeiten sowohl die Ausreisser wie auch Christian Anders mit Ihrem bewährten Produzenten-Team Michael Blatnik (Topsecret-MusicProductions), Oliver Poschinger (Jay Neero Music) und Werner Schneeweiss (3select Music) an neuen Produktionen, die in den nächsten Monaten veröffentlicht werden.

Dieses Duett wird als „Special-Edition" zusätzlich zur bereits veröffentlichten aktuellen „Ausreisser" Hit-Single „Sag ihr dass ich sie Liebe 2013" in einem neuen Radio Mix und lässig - coolen TSMP Remix in die Radio/TV und Dj Bemusterung starten.
Quelle: Jay Neero Music/ T.S.M.P. Music

TV Premiere: 21.07.2013 11.00 Uhr ZDF Fernsehgarten

MP3 VÖ: ab 25.07.2013 in allen gängigen Download Portalen
Label: T.S.M.P. Music, L C29449