Ausgezeichnete Sextoys jetzt auch bei APONEO

(PM) , 11.06.2009 - Produkte von Fun Factory seit Juni bei Berliner Versandapotheke

Berlin, 11.06.2009: APONEO Deutsche Versand-Apotheke hat ihr Sortiment um erotische Artikel der Firma Fun Factory erweitert. Die Auswahl reicht von Vibratoren über Vaginalkugeln bis hin zu Penisringen. Damit geht APONEO einen Schritt weiter auf dem Weg vom reinen Medikamentenlieferanten hin zu einem Gesundheitskaufhaus. „Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Neben Medikamenten, homöopathischen Präparaten, Kosmetika und Wellnessprodukten zum Wohlfühlen, bieten wir nun auch Produkte für das körperliche Wohlbefinden an“, sagt Konstantin Primbas, Inhaber und Apotheker von APONEO Deutsche Versand-Apotheke.

Ein wichtiger Bestandteil für unser Wohlbefinden ist ein ausgewogenes Sexualleben. „Wir haben als Apotheker die Gesundheit unserer Kunden immer im Blick, warum sollten wir uns da nicht auch um ihre Sexualität kümmern?“, fragt Primbas. Mit der Sortimentserweiterung haben jetzt APONEO-Kunden die Möglichkeit in einem vertrauenswürdigen Shop in häuslicher Ruhe und Anonymität Sextoys auszuwählen und zu kaufen. „Das Angebot in unserer Apotheke kommt den Menschen zu Gute, die sich nicht trauen in einen Sexshop zu gehen und deshalb kein Erotik-Spielzeug besitzen, aber gerne hätte“, so Primbas weiter.

Neben dem Lust bringendem haben einige Sextoys zusätzlich einen gesundheitlichen Effekt. So stärken beispielsweise Vaginalkugeln die Beckenbodenmuskulatur. Frauen mit einer Gebärmuttersenkung oder nach hinten geknickter Gebärmutter können ohne großen Aufwand „spielerisch“ ihre Beckenbodenmuskulatur trainieren. Außerdem eignen sie sich zur Rückbildung nach einer Geburt sowie zur Inkontinenzprophylaxe.

Der Apotheker Konstantin Primbas sieht in der Ausweitung nur einen Anfang. „Bei einer regen Nachfrage werden wir unser Sortiment weiter ausbauen“, sagt der Inhaber von APONEO abschließend.

Pressekontakt:
Solveig Rahn

Plauener Straße 163-165

Tel.: +49 (0)30 31 98 61 – 544
Fax: +49 (0)30 31 98 61 – 541

E-Mail: presse@aponeo.de
Internet: www.aponeo.de

+++ APONEO ist eine deutsche Versand-Apotheke mit über 125.000 Stammkunden. Der Berliner Apotheker Konstantin Primbas gründete im Mai 2006 die Versand-Apotheke APONEO in Berlin-Hohenschönhausen als Geschäftsteil seiner 1995 eröffneten Präsenz-Apotheke. APONEO bietet

seinen Kunden über 140.000 Produkte zu günstigen Preisen – von rezeptfreien Medikamenten, über homöopathische Artikel bis hin zu Kosmetika. Das Unternehmen beschäftigt 70 Mitarbeiter, darunter

Apotheker und pharmazeutisch ausgebildete Fachkräfte. Individuelle Beratung verbunden mit kompetentem Bestellservice zeichnet das Berliner Unternehmen aus. 2007 war APONEO die erste Versand-Apotheke im Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V. und ist zudem Mitglied des Bundesverbandes Deutscher Versandapotheker (BVDVA). Weitere Informationen erhalten Sie unter www.aponeo.de. +++
Plauener Str. 163-165