VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Die Weitblicker
Pressemitteilung

Ausgezeichnet: Zwei Awards für das Gesundheits-Resort Regena

Der renommierte Relax Guide hat das Regena Gesundheits-Resort & Spa in Bad Brückenau erneut mit 3 von 4 möglichen Lilien in der Kategorie Gesundheit ausgezeichnet.
(PM) Bad Brückenau, 07.11.2014 - Von 1.345 getesteten Häusern platziert sich das Regena in diesem Jahr unter den gerade einmal 20 Häusern, die diese Platzierung erreichten. Bereits zum dreizehnten Mal in Folge erhielt das Haus zudem den Spa Award sowie eine weitere Auszeichnung, den spa business award des spa business Verlags, in der Kategorie „Gesundheit & Wellness“.

Die im Oktober veröffentlichte Relax Guide-Ausgabe schreibt: Das Regena ist „ein bestens geführtes Gesundheitshotel“. Das Haus zeigte sich von seiner besten Seite. Besonders überzeugen konnte das Regena vor allem durch seine ganzheitlichen, therapeutischen Dienstleistungen und sein „nahezu konkurrenzlos breites Spektrum an Heil- und Diagnoseverfahren“. Hierzu zählen beispielsweise Osteopathie, Traditionelle Chinesische Medizin und Kneippkuren. Auch die Programme zu den Themen Burnout, Entgiftung, Abnehmen, Bewegung, Attraktivität und Ausstrahlung sowie die umfassenden medizinischen Check-ups wurden von den anonymen Testern des Relax-Guide wieder als ausgesprochen gut beurteilt: „Die Treatments sind ausgezeichnet, täglich gibt es ein Aktivprogramm, so etwa auch autogenes Training, Jacobson-Tiefenmuskelentspannung, Meditation, Qi Gong, Yoga und Tai Chi.“

Aber auch die „nette Bar“ […], die „feine Terrasse“ und die „leichte, sehr gute bis ausgezeichnete Küche mit frischen Zutaten“ hinterließen zum wiederholten Mal einen positiven Eindruck. Besonders überzeugen konnte Regena außerdem mit seinen „von Herzen freundlichen Mitarbeitern“, die es zu einem stets präsenten Gastgeber machen.
Auch der Stern berichtete über die Relax-Guide-Auszeichnungen (Link: www.stern.de/reise/ratgeber-hotels/hotel-rankings/relax-guide-2015-mit-den-besten-wellness-hotels-2145033.html)

Der Relax Guide prüft jährlich mithilfe von anonymen Tests Wellness- und Gesundheitshotels in ganz Deutschland und bewertet diese nach Kriterien wie Lage, Ausstattung, Behandlungen und Preis-Leistungs-Verhältnis. Dabei können die Häuser bis zu 4 Lilien – der Top-Bewertung – in den Kategorien Kur, Gesundheit, Wellness und Beauty erhalten. In diesem Jahr wurden insgesamt 1.345 Häuser getestet.

Zudem kann sich das Regena in diesem Jahr über eine weitere Auszeichnung freuen: auch der spa business award in der Kategorie Gesundheit & Wellness geht in 2014 an das Gesundheits-Resort. Dieser wird vom spa business Verlag ausgerichtet und zeichnet ebenfalls jährlich Gesundheits- und Wellnesshotels in verschiedenen Kategorien aus.

Weitere Informationen im Internet unter www.regena.de, www.relax-guide.com/regena-gesundheits-resort sowie unter www.spa-business.eu/awards/die-nominierten-2014/1062-regena-gesundheits-resort-spa
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Die Weitblicker
Frau L. Hiemer
Friedrich-Dietz-Str. 3
36093 Künzell
++49-661-38096800
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER REGENA SANATORIUM BAD BRÜCKENAU GMBH & CO. KG

Das Regena, ein modernes Gesundheits-Resort und Spa, bietet Naturheilverfahren, klassische Medizin und Traditionelle Chinesische Medizin – verbunden mit First-Class-Komfort, Spa-Anlage und Fitness-Center Power Parcours.
PRESSEFACH
Die Weitblicker
Friedrich-Dietz-Str. 3
36093 Künzell
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG