VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Costa de Valencia, S.L.
Pressemitteilung

Ausflüge in Valencia ergänzend zum Spanisch-Sprachkurs

Spanisch Sprachschüler nehmen an dem vielfältigen Freizeitangebot einer Spanisch Sprachschule teil und ergänzen somit ihren Spanisch Sprachkurs. Dieses erleben sie gemeinsam mit ihren Mitschülern, die auch Spanisch lernen.
(PM) Valencia, 28.08.2014 - Eine Spanisch Sprachschule bietet seinen Sprachschülern jede Woche zahlreiche Aktivitäten an, die immer reichlich besucht werden. An einem Tag wurde ein Kajak- und Paddleboardkurs angeboten. Dieser fand jeweils morgens und nachmittags statt, dazu gingen die Sprachschüler zu einer Segelschule im Hafen von Valencia. Einige der Schüler die mitgekommen waren sind vorher nie Kajak oder Paddleboard gefahren und waren deshalb gespannt.

Nach der ausführlichen Einführung durch den Lehrer ging es raus aufs Wasser. Am Anfang war alles noch sehr wackelig und unsicher, aber alle lernten schnell und bekamen bald das richtige Gefühl um das Gleichgewicht zu halten. Vorallem auf dem Paddleboard war Konzentration gefragt. Beim Paddleboarding steht man auf einem grossen Surfbrett und paddelt mit einem einzigen Paddel vorwärts. Hier werden stark die Arme beansprucht und nach 90 Minuten waren alle erledigt, jedoch glücklich mit der neuen Erfahrung.

Im Hafen konnte man dabei zu teuren Yachten und kleine Schiffe fahren und diese vom Nahem bewundern oder Richtung Meer steuern, jedoch musste man immer darauf achten auf der rechten Seite des Kanals zu fahren um nicht den Verkehr zu kreuzen.

Nicht nur Kajak fahren stand auf dem Programm. So ging es auch zur Paella-Welcome-Party oder nach Albufera, ein Naturschutzpark im Süden von Valencia. Ausserdem besuchten wir Teruel und Albarracín, zwei kleine, alte Städtchen, die unter dem Schutz des Weltkulturerbes stehen. Dort erkundigte man kleine Gässchen und verwinkelte Strassen. Ausserdem stiegen die Spanisch Sprachschüler auf einen Berg, wo sie Überreste einer Stadtmauer fanden, von der man einen fantastischen Ausblick über das Dorf hatte.

Die Spanisch Sprachschule Costa de Valencia, escuela de español, bietet seinen Spanisch Sprachschülern jede Woche ein volles Aktivitätenprogramm an, das immer sehr gut ankommt und für jeden Geschmack etwas bietet. Dieses kann man ideal mit seinem Sprachkurs und dem Spanisch lernen verbinden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Costa de Valencia, S.L.
Herr Andreas Teßmer
Avda. Blasco Ibáñez, 66
46021 Valencia
+34--96 361 03 67
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER COSTA DE VALENCIA, S.L.

Die Sprachschule Costa de Valencia hat sich seit 1995 auf die Vermittlung von Spanisch als Fremdsprache spezialisiert. Die Spanischschule im Herzen von Valencia ist ein anerkanntes Centro Acreditado des Instituto Cervantes und Mitglied in zahlreichen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Costa de Valencia, S.L.
Avda. Blasco Ibáñez, 66
46021 Valencia
Spanien
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG