Ausbildung zum Verkaufsleiter

(PM) Waldkappel, 12.12.2011 - Die BEST Bildungs-GmbH in Waldkappel startet im Februar und im März 2012 mit neuen Lehrgängen zum Verkaufsleiter/Vertriebsleiter. Die Kurse der BEST Bildungs GmbH enden mit dem international anerkannten Prüfungsabschluss Bachelor of Sales & Distribution (CCI). Es handelt sich um eine Fortbildung nach dem Berufsbildungsgesetz. Gleichzeitig absolvieren die Teilnehmer eine Trainerausbildung, die mit der IHK-Zertifizierung „Trainer für betriebliche Weiterbildung (IHK)“ endet. Die Vertriebsleiterausbildung ist nach dem AFBG, unabhängig vom Einkommen, förderfähig. Das bedeutet, annähernd 50% der Kurs- und Prüfungskosten erhalten die Teilnehmer als Zuschuss. Darüber hinaus ist der Kurs von der MwSt. befreit. Privatteilnehmer sparen dadurch. Die Durchführung der Kurse erfolgt im Raum Hamburg-Hannover, Kassel-Frankfurt und München-Stuttgart. Die BEST Bildungs GmbH gewährt bis zum 31.12.2011 einen Frühbucherrabatt in Höhe von 10%. Weitere Informationen erhalten Interessierte unter: www.diebest.de
Herr Bernd Stelzer
Europaring 45
37284 Waldkappel
+49-5656-923215
�BER BEST BILDUNGS-GMBH

Die BEST Bildungs-GmbH ist ein führender Anbieter von Trainerausbildungen und pädagogischen Aufsteigsfortbildungen.
Europaring 45
37284 Waldkappel