seosupport GmbH

Die Seosupport GmbH bildet zum Kaufmann für Marketingkommunikation mit Schwerpunkt Suchmaschinenoptimierung aus

(PM) , 23.06.2009 - Berlin, 23.06.2009 – Die Seosupport GmbH bildet seit Anfang des Jahres zum Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation aus. Diese Ausbildung legt das Hauptaugenmerk auf das Internet und wird dadurch ebenfalls um die verschiedenen Kenntnisse und Fertigkeiten eines Suchmaschinenoptimierers erweitert, sodass man durch die Ausbildung bei der Seosupport GmbH nicht nur die Fertigkeiten eines Marketingkommunikationskaufmannes erlangt, sondern auch die Befähigungen eines Suchmaschinenoptimierers.

Die Seosupport GmbH möchte jungen Menschen eine Chance auf eine gute und solide Ausbildung geben und sich ihre zukünftigen kompetenten und sehr erfahrenen Mitarbeiter selbst aufziehen und mit wichtigen Fähigkeiten ausstatten. Durch das beständige und anhaltende Wachstum des Onlinemarketings und insbesondere des Bereichs der Suchmaschinenoptimierung wird junger, ausgebildeter Nachwuchs dringend benötigt. Der Arbeitsmarkt sucht regelmäßig Suchmaschinenoptimierer und Online-Marketing-Manager, da der benötigte Bedarf überdurchschnittlich hoch ist. Beides sind Berufe mit Zukunft, entwickeln sich das Internet und die damit verbundenen Marketingstrategien doch beständig und zukunftsweisend weiter.

Interessiert man sich für eine Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation mit Schwerpunkt Suchmaschinenoptimierung, sollte man bereits über ein Grundverständnis der Funktionsweise verschiedener Suchmaschinen und das Ranking von Webseiten verfügen, sowie eine hohe Internetaffinität und viel Kreativität vorweisen können.

Über die Seosupport GmbH

Die im Jahr 2006 gegründete Seosupport GmbH mit Sitz in Berlin ist ein erfolgreiches Online-Marketing-Unternehmen, dessen Hauptaufgaben darin bestehen, Suchmaschinenoptimierung und Online-Marketing für ihre zahlreichen Kunden zu betreiben. Das breit gefächerte Angebotsportfolio beinhaltet des Weiteren Web-Controlling, Reputationsmanagement und Affiliate-Marketing. Ein eingespieltes Team von Experten widmet sich den individuellen Bedürfnissen des jeweiligen Kunden und bietet eine High-Class Betreuung im gesamten Online-Marketing Bereich.

Pressekontakt:

Frau Katharina Günther