VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Michael Bauer - Lifecollege
Pressemitteilung

Ausbildung in Hypnose, Reinkarnationstherapie und Geistheilung

(PM) , 24.12.2007 - Das Unternehmen Lifecollege, Michael Bauer bietet sowohl Laien, als auch prof. Lebensberatern und Psychologen die Möglichkeit Hypnose, Reinkarnationstherapie und Geistheilung zu lernen.

"Lernen das Leben zu verstehen" heisst das Motto des Lifecolleges.
"Habe ich das Prinzip des Lebens erst einmal verstanden kann jeder Mensch die Fallstricke des Lebens erkennen und demensprechend darauf reagieren, bzw. handeln" so Michael Bauer.
Hypnose, die Reinkarnationstherapie und die Theorie des Geistigen Heilens stellen eine wunderbare Möglichkeit dar, zum einen an sich selbst zu arbeiten und die gewonnenen Erkenntnisse in die jeweilige Arbeit einfliessen zu lassen um somit anderen Menschen zu helfen.

Entgegen der weitläufigen Meinung, man benötige eine spezielle Begabung um Hypnotiseur zu werden, ist es vielmehr so, dass ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und Kombinationsgabe die Grundvoraussetzungen sind um einen "guten Job" zu leisten - so Michael Bauer.

Je 5 Tage dauert ein Ausbildungsmodul, wobei die Kosten bei 1190,00 € je Schulung liegen.

Nicht viel, gemessen an dem, dass nach dem jeweiligen Seminar sowohl Theorie, als auch Praxis gründlich einstudiert worden sind.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Michael Bauer - Lifecollege
Bürgermeister-Bartelt-Platz 8
92224 Amberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG