VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Melchior Textil GmbH
Pressemitteilung

Ausbau der Gesamtkollektion um Hemdenstoffe

Die neue „Business Line“ von Melchior Textil bietet hochwertige Hemdenstoffe für repräsentative Berufs-Outfit.
(PM) Wangen/Allgäu, 19.02.2010 - Hemden und Blusen sind in der Berufskleidung hochwertige Accessoires, die sich beispielsweise im Verkauf von Speisen, Getränken und Lebensmitteln immer stärker durchsetzen. Auch in der Corporate Fashion sind sie ein wichtiger Bestandteil der textilen Unternehmensdarstellung. Für Oberteile in repräsentativen Bereichen hat Melchior Textil seine Gesamt-Kollektion nun weiter ausgebaut und mit „Business Line“ um stilvolle Hemden- und Blusenstoffe erweitert. Die Linie setzt die von Melchior Textil grundsätzlich verfolgte hohe Produktqualität fort und verbindet sie mit Attraktivität und Funktionalität.

Beste Eigenschaften

Die zu gleichen Teilen aus Polyester und Baumwolle bestehenden Gewebe verleihen „Business Line“ exzellente Gebrauchseigenschaften und eine hohe Pflegeleichtigkeit. Mit einem Flächengewicht von 120 Gramm pro Quadratmeter sind die Hemden- und Blusenstoffe zudem sehr leicht und bieten einen hohen Tragekomfort. Die Haut- und Umweltverträglichkeit wird durch den Öko-Tex-Standard 100 garantiert, nach welchem grundsätzlich alle Berufskleidungsstoffe von Melchior Textil zertifiziert sind.
Die „Business Line“-Dessins orientieren sich vorwiegend an klassischen Streifen- und Karomustern, zählen aber auch diverse Unis. Die Farbpalette bedient sich bei bewährten Tönen wie Weiß, Hellblau, Mittelblau und Schwarz, ist aber auch um Dunkelblau und Rot ergänzt. Damit lassen sich unzählige Outfits hervorragend kombinieren.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Melchior Textil GmbH
Herr Manfred Seeber
Ausrüstung 1-20
88239 Wangen/Allgäu
+49-7522-7672
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Frau Sabine Anton-Katzenbach
Hummelsbüttler Hauptstr. 103 a
22339 Hamburg
+49-700-72246326
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MELCHIOR TEXTIL GMBH

Die Melchior Textil GmbH ist ein Tochterunternehmen der HOS Anlagen und Beteiligungen GmbH & Co, Wendlingen. Das Unternehmen wurde 1997 als Vertriebsgesellschaft gegründet. Melchior Textil ist auf hochwertige Textilien für ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Melchior Textil GmbH
Ausrüstung 1-20
88239 Wangen/Allgäu
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG