VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
KOSCHADE PR
Pressemitteilung

Aus maxIIGyro wird maxIIGyro:HSR

(PM) , 02.06.2009 - Gyro International und die US-amerikanische Agentur HSR haben ihre Kompetenzen gebündelt und treten jetzt unter dem gemeinsamen Label Gyro:HSR auf. Für die zum Gyro Netzwerk gehörende Agentur maxIIGyro mit Büros in München und Hamburg bringt der Merger eine neue Firmierung und noch größere Leistungspotenziale

München/Hamburg, 02. Juni 2009. Die Netzwerkagentur Gyro International mit Zentrale in London und die US-amerikanische Agentur HSR haben ihre business-to-business Kompetenzen gebündelt und firmieren seit kurzem unter dem gemeinsamen Label Gyro:HSR. Damit ist Gyro:HSR jetzt in 17 Filialen in neun Ländern in Europa, Nordamerika und dem Mittleren Osten präsent und kommt auf ein Gross Income von etwa 100 Millionen Dollar. Für die hiesigen Büros von Gyro:HSR in München und Hamburg bedeutet das: Aus maxIIGyro wird maxIIGyro:HSR.

maxIIGyro gehört seit 2008 zum Gyro Netzwerk und kann unter der Federführung von Andrea Lichtenwimmer, Holger Kalvelage (beide München) und Sabine Köhler (Hamburg) eine erfreulich positive Entwicklung dokumentieren. Der Umsatz in 2008 betrug 2,7 Mio. Euro und in 2009 wird die knapp 30 Mitarbeiter starke Agentur voraussichtlich die 3 Mio. Grenze knacken. Denn die ersten sechs Monate in 2009 sind bestens gelaufen. So stehen auf der aktuellen Kundenliste u. a. namhafte Auftraggeber wie Audi, Neff, Siemens BKK, Hypovereinsbank BKK, Central Krankenversicherung, AVG, Actebis Peacock, Bell Aurens Automobiles, Silit, Meat & Wool New Zealand, Google, YouTube, Unilever und Plan International.

Bei ihrer täglichen Arbeit entwickeln die Kreativen mit Leib und Seele mehr als nur Ideen und möchten Marken und Menschen verbinden. Und das soll auch unter der Firmierung maxIIGyro:HSR so bleiben. Vielmehr bringt der Merger der englischen Muttergesellschaft mit HSR für die Niederlassungen in Deutschland entscheidende Wettbewerbsvorteile mit sich: „Was vielleicht etwas ungewohnt klingt, eröffnet uns noch größere Leistungspotenziale und festigt unsere Position als Agentur für integrierte Kommunikation in einem weltweit führenden Network“, sagt Andrea Lichtenwimmer, Managing Director, maxIIGyro:HSR Germany. „In der jetzigen Konstellation haben wir noch mehr Möglichkeiten, unsere Kunden bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung ihrer Marke zu unterstützen.“ Und Executive Creative Director Holger Kalvelage ergänzt: „Die Fusion markiert einen bedeutenden Meilenstein in der Geschichte von maxII und zugleich den Startpunkt für neue konsequente Entwicklungen.“
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
KOSCHADE PR
Maria-Theresia-Str. 22
81675 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG