VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
3-Sicht
Pressemitteilung

Aus OBOE-Domnick wurde 3-Sicht

(PM) Langen, 13.07.2011 - Nach 12 Jahren OBOE-Domnick wurde mit Jahresbeginn unter 3-Sicht eine neue Struktur online gebracht. 3-Sicht ist eine Kooperation von Martin Carstens (München) und Axel Domnick (Langen). Zudem konnten weitere Fachexperten für eine Kooperation gewonnen werden:

Sylke Kromat, Fachexpertin für Interkultur, Service und Leadership,
Cristina Muderlak, Fachexpertin für Stimme und Kommunikation,
Ursula Most, Mediatorin,
Monisha Meier, Fachexpertin für Dienstleistung und Führung,
Prof. Dr. Dirk Wolf, Fachexperte für Nachhaltigkeit und Forstwirschaft,
Dr. Andreas Most, Fachexperte für Betriebswirtschaft,
Peter Keusch, Sicherheitsfachkraft

So kann 3-Sicht nun ein ganzheitlicheres Angebot im Bereich Organisations-, Personal- und Führungskräfteentwicklung anbieten. Gleichzeitig ist zu erwähnen , dass nun alle alten Kontakt-Adressen, die mit oboe-domnick.de oder domnick-web.de enden, eingestellt worden.
PRESSEKONTAKT
3-Sicht
Herr Axel Christian Hengst
Dieselstr. 6
63225 Langen
+49-6103-5092138
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER 3-SICHT

experten für veränderung, coaching, team, kommunikation, rompc, mbti wir entwickeln mit ihnen nachhaltige konzepte für ihren bedarf
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
3-Sicht
Dieselstr. 6
63225 Langen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG