Aus Liebe zu Schönem: partnersuche.de feiert den Weltfrauentag

Der 8. März gehört den Frauen. Der Grund: Jedes Jahr wieder feiert die Welt an diesem Tag den Frauentag – und das nicht nur aus politischen Gründen.
(PM) Leipzig, 06.03.2012 - Mütter bekommen Blumen geschenkt, Partnerinnen werden mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedacht und in manchen Ländern wird den Damen mit einem freien Tag gehuldigt. Für das Portal partnersuche.de ist der 8. März aber noch mehr: nämlich eine gute Gelegenheit, um allen Suchenden den Weg zur Traumfrau zu ebnen.

Nicht nur zum Frauentag

Natürlich ist der Weltfrauentag ein gutes Datum, um einer neuen Liebe Gutes zu tun oder charmant auf die Herzensdame zuzugehen. Doch auch im restlichen Jahr sollte dafür Zeit und Platz bleiben. Um einem potentiellen Partner die eigene Aufmerksamkeit zu zeigen, gibt es bei partnersuche.de beispielsweise die Möglichkeit, eine kostenlose Grußnachricht zu senden. Und die kommt nicht nur zum Frauentag gut an!

Eine Frau ist die richtige Frau

Rund 500.000 Singles nutzen ihre Profile bei dem Online-Partnersuch-Portal. Und je mehr teilnehmen, umso größer wird die Chance bei all den Frauen auch auf die Eine zu treffen. Ein Persönlichkeitstest, z.B. der von Partnersuche.de ( www.partnersuche.de/einfachverlieben/persoenlichkeitstest ) hilft dabei, die große Liebe leichter zu finden. Hierbei wird die Wahrscheinlichkeit ermittelt, ob zwei Menschen zueinander passen. Seriöse und schnelle Ergebnisse garantieren, dass der nächste Weltfrauentag zu einem Tag für die Frau an der eigenen Seite wird.

Aufrichtigkeit geht vor

Wenn die Damenwelt am Weltfrauentag beeindruckt werden soll, dann nur mit einer guten Portion Aufrichtigkeit. Wer sich ernsthaft für die Geschichte des Frauentags und dessen Wegbereiterinnen, wie etwa Clara Zetkin, interessiert, punktet mit dem Verweis auf derartige Fakten. Auf wen das nicht zutrifft, der sollte sich zurückhalten. Was das mit der virtuellen Partnersuche zu tun hat? Auch hier gilt das Prinzip der Aufrichtigkeit. Hochstapler werden online schnell entlarvt, wer ehrliche Angaben macht, steigert die eigenen Liebeschancen.
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
+49-341-49288-3843
�BER PARTNERSUCHE.DE