Auna Vertical W Design-Lautsprecher - vielseitige Funktionen in modernem Design

(PM) Berlin, 30.01.2015 - Der Auna Vertical Design-Lautsprecher begeistert mit vielseitigen Anschlussmöglichkeiten, starken Klangeigenschaften sowie einer intuitiven Bedienung und kann als WiFi-Stereoanlage eingesetzt werden. Gehüllt in ein modernes Chassis in Weiß und Schwarz ist der freistehende Lautsprecher ein stilvolles Designaccessoire für audiophile Haushalte.

Der hochaufragende Lautsprecher kommuniziert über WiFi mühelos mit Smartphones, Tablets und Laptops und dient so als kabellose WiFi-Stereoanlage. Zudem können über einen rückseitigen microSD-Slot und einen USB-Port digitale Audiodateien abgespielt werden. Auch kabelgebundene Geräte wie beispielsweise CD-Player können über einen AUX-Eingang mit dem Vertical Lautsprecher verbunden werden. So ist der Auna Vertical ein vielseitiger Design-Lautsprecher, der mit seinen Anschlussmöglichkeiten für eine moderne Klangwiedergabe sorgt und den Puls der Zeit trifft.

Besonders besticht der Auna Vertical Lautsprecher durch sein elegantes Äußeres: Ein schmales, rechteckiges Bassreflex-Holzgehäuse mit edlem Struktur-Finish und abgerundeten Kanten thront in Weiß oder Schwarz auf einem standfesten Sockel aus gebürstetem Edelstahl. Gefasst in ein modernes und schlichtes Design setzt der Auna Vertical gekonnt Akzente in jedem Interieur und wertet so Wohnzimmer, Lounges und Boutiquen stilvoll auf.
Mit seinen 50 Watt RMS bietet der Auna Vertical eine kräftige Tonwiedergabe. Seine Hoch- Mittelund Tieftöner arbeiten unkompliziert zusammen und sorgen so für ein harmonisches Klangerlebnis.

Die Bedienung des Vertical Lautsprechers erfolgt dabei intuitiv und unkompliziert: Eine leicht verständliche Bediensektion mit vier Tasten und Symboldarstellung gibt Aufschluss über die Einstellungsoptionen, während LED-Lampen über den Betriebsstatus des Lautsprechers Auskunft erteilen.

Auna steht für innovative, hochwertige Audioprodukte mit unverkennbarem Design. Mit seiner Funktion als Lautsprecher und WiFi-Stereoanlage, seinen hochwertigen Komponenten sowie seinem schlanken, minimalistischen Design entspricht der Vertical Design Lautsprecher den hohen Ansprüchen der Audio- und HiFi Marke und ist so ein edles Accessoire für stilbewusste Musikliebhaber.

Der Auna Vertical W Design-Lautsprecher ist seit Januar 2015 auf dem Markt und online über www.auna.de und www.elektronik-star.de/Auna-Shop erhältlich.
Frau Mariana Lewitanus
Wallstraße 16
+49-30-3001385-688
�BER CHAL-TEC VERTRIEBS- & HANDELS GMBH

Die CHAL-TEC Vertriebs- und Handels GmbH ist ein global agierendes E-Commerce Unternehmen mit Stammsitz in Berlin. Erfolgreich kombiniert es seit der Gründung 2005 Handelskompetenz mit Innovationskraft in der Produktentwicklung.
Wallstraße 16