Auna Bebop Ghettoblaster: leistungsstarke Boombox im Retro-Look

Der auna Bebop Ghettoblaster knüpft mit seiner Retro-Optik an vergangene Zeiten an. Leichter und kompakter als die Klassiker aus den 50er-Jahren, überzeugt die Boombox mit multimedialer Technologie.
(PM) Berlin, 24.09.2015 - Die Boombox macht Musik-Streaming via Bluetooth möglich, ist mit einem USB-Port ausgestattet und verfügt zudem über ein UKW-Radio. Dank zweier Mikrofoneingänge ist der auna Bebop Ghettoblaster sogar als Karaoke-Maschine einsetzbar. Seine glänzende Frontblende und das stilsichere Struktur-Finish in elegantem Schwarz machen ihn zu einem optischen Highlight, das mit hochwertigen Materialien und einer erstklassigen Verarbeitung weiter punktet.

Dank der MP3-fähigen USB-Schnittstelle kann der auna Bebop Ghettoblaster bis zu 2.000 Musikstücke von einer externen Festplatte, einem USB-Stick oder MP3-Player einlesen und abspielen. Die Bluetooth-Technologie ermöglicht die kabellose Wiedergabe der Musik von Smartphone, Laptop oder Tablet. CD-Player oder Stereoanlagen lassen sich über den AUX-Eingang verbinden. Ein integriertes UKW-Radio bringt mit insgesamt 21 Senderspeicherplätzen noch mehr Abwechslung. Die Boombox kann bequem per Fernbedienung oder direkt am Gerät gesteuert werden. Das LED-Display zeigt jeweils die gewählte Einstellung an.

Dank des 2-Wege-Lautsprechersystems mit zwei Tieftönern und zwei Hochtönern wird der Sound mit druckvollen Bässen und kristallklaren Höhen wiedergegeben. Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten, den Klang ganz individuell dem eigenen Geschmack anzupassen. Zwei Mikrofoneingänge funktionieren den auna Bebop Ghettoblaster im Handumdrehen zum Lautsprecher um, der auch der Stimme Gehör verschafft - ideal für gesellige Karaoke-Abende.

Auna steht für qualitativ hochwertige Consumer Electronics-Produkte mit unverkennbarem Design. Mit dem Bebop Ghettoblaster bringt auna eine soundstarke Boombox auf den Markt, die mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis neue Standards setzt.

Der auna Bebop Ghettoblaster ist seit August 2015 auf dem Markt und online über www.auna.de und www.elektronik-star.de/Auna-Shop erhältlich. Weitere Informationen unter info@auna.de.
Frau Mariana Lewitanus
Wallstraße 16
+49-30-3001385-688
�BER CHAL-TEC VERTRIEBS- & HANDELS GMBH

Die CHAL-TEC Vertriebs- und Handels GmbH ist ein global agierendes E-Commerce Unternehmen mit Stammsitz in Berlin. Erfolgreich kombiniert es seit der Gründung 2005 Handelskompetenz mit Innovationskraft in der Produktentwicklung.
Wallstraße 16