Auktionshaus Auktionspunkt.de

Auktionshaus Auktionspunkt.de führt öffentliche Versteigerung im Auftrag des Möbelhaus Bastian GmbH durch

(PM) Potsdam, 15.02.2013 - Das Auktionshaus Auktionspunkt.de mit dem Hauptsitz in der brandenburgischen Landeshauptstadt Potsdam ist jetzt auch im Gebiet Sachsen / Thüringen repräsentiert. Die Repräsentanz wird von Robert A. Hartmann geleitet, der langjährig als öffentlich bestellter und vereidigter Auktionator tätig ist und auf eine lange Referenzliste verweisen kann. Damit können die Leistungen des Hauses, das seit 2012 auch ein Qualtätszertifikat nach DIN EN ISO 9001 erreicht hat, in einem weiten Gebiet erbracht werden. Dazu gehören Erstattung von Gutachten im allgemeintechnischen Bereich, Sachaufnahmen und Bewertungen sowie Verwertungen, und Versteigerungen – live als Präsenz-Auktion – aber auch Online im Internet.

Zu den ersten Kunden in dieser Region gehört das traditionsreiche Möbelhaus Bastian GmbH, das nach 102 Jahren nun schließen muss. Zum Großteil wird Neu- und Ausstellungsware versteigert: Einrichtungsgegenstände von Polstermöbeln über Kleinmöbel bis hin zur Beleuchtung, Dekoration und Boutiqueware sowie Musterküchen. Auf der verbleibenden Ausstellungsfläche des Möbelhauses findet der Interessente während der Vorbesichtigung am 22.02.13 und der Versteigerung am 23.02.13 auf jeden Fall etwas für sein Zuhause oder für den gewerblichen Verbrauch oder Handel.

„Ich freue mich über sie Zusammenarbeit mit Herrn Hartman und bin zuversichtlich, dass unsere erste gemeinsame Versteigerung im Auftrag des Möbelhauses Bastian GmbH erfolgreich wird“, - so Frank Ehlert, Auktionator und Geschäftsführer des Auktionshauses Auktionspunkt.de.

Öffentliche Versteigerung:
23. Februar 2013 um 11:00 Uhr
Geschwister-Scholl-Str. 1 - An der B 172
01801 Heidenau
Vorbesichtigung:
Freitag, 22.2.2013, 10:00 bis 18:00 Uhr
Am Auktionstag, 23.2.2013 ab 8:00 Uhr
Herr Frank Ehlert
David-Gilly-Str. 1
+49-331-70 45 331
�BER AUKTIONSHAUS AUKTIONSPUNKT.DE

Auktionshaus Auktionspunkt.de versteigert und verwertet in klassischer Manier sowie Online alle beweglichen Güter, Nachlässe, Insolvenzmasse und Kunstgegenstände. Auch freihändiger Verkauf gehört zu unseren ...