Auktionshaus Spandooly.de

Aufstrebendes Internet-Auktionshaus überzeugt mit Persönlichkeit und top Konditionen

Das neue Internet-Auktionshaus Spandooly wurde im Mai 2010 durch Webdesigner Marco Beckmann (33 Jahre) aus Velbert gegründet, mit der Zielsetzung, privaten Verkäufern eine interessante und lukrative Auktionsplattform zu bieten.
(PM) 42553 Velbert, 29.08.2010 - Das neue Auktionshaus Spandooly.de wurde im Mai 2010 durch Webdesigner Marco Beckmann gegründet und startete Ende Juni erfolgreich seinen Internetauftritt. Mittlerweile verzeichnet die Ebay-Alternative aus Velbert über 18.000 Besucher und das Interesse an diesem jungen Unternehmen wächst täglich. Erste Mitglieder haben sich bereits registriert und starteten erfolgreich ihre Auktionen.
Das Ziel von Spandooly ist, auch für private Anbieter wieder eine interessante und vor allem lukrative Auktionsplattform zu schaffen, die selbst an der Gestaltung und Entwicklung teilhaben und mitwirken können.

Als Kennenlern-Guthaben erhält jedes neue Mitglied 20 Euro Startkapital, für jedes geworbene Mitglied einen Bonus von 5 Euro und für Verbesserungsvorschläge winkt ebenfalls eine kleine Belohnung.
Bedienung und Navigation wurden auf Spandooly.de übersichtlich gestaltet, da auf überflüssige Funktionen und Werbung auf den Seiten verzichtet wurde.
Ebenso auf eine Verpflichtung kostenlosen Versand oder vorgegebene Zahlungsmethoden anzubieten.
Um Spandooly so unkompliziert und transparent wie möglich zu gestalten, wurde auf ein kompliziertes Gebührensystem verzichtet. Alle Artikel können bereits kostenlos ab 1 Cent Startpreis eingestellt werden und lediglich für Zusatzoptionen wird ein kleiner Obolus fällig. Doch auch dieser ist vergleichbar gering gehalten, ebenso die Verkaufsprovision von 2 %.

Weitere Informationen sind auf www.spandooly.de erhältlich.
Denn - dass auch „Service“ ein wichtiges Thema ist, zeigt der Support, der 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche erreichbar ist.

(1.736 Zeichen inkl. Leerzeichen)
Herr Marco Beckmann
Titschenhofer Str. 53
42553 Velbert
+49-2053-998823
�BER AUKTIONSHAUS SPANDOOLY

Das neue Internet-Auktionshaus Spandooly wurde im Mai 2010 durch Webdesigner Marco Beckmann (33 Jahre) aus Velbert gegründet, mit der Zielsetzung, private Verkäufer wieder ans Thema "Auktion" heranzuführen und diesen eine interessante und lukrative Auktionsplattform zu bieten.
Titschenhofer Str. 53
42553 Velbert