Aufregende Strumpfgürtel als Überraschung

(PM) Flöha, 23.04.2015 - Um den Partner zu überraschen, greifen viele Frauen zu Dessous. Im Vorfeld werden sich zahlreiche Gedanken darüber gemacht, was wohl am besten aussieht und passen würde. Die meisten favorisieren dann Dessousteile, die vom Stil her zusammen passen und einheitlich sind. Einen besonderen Clou können hierbei Strumpfgürtel bieten. Über aktuelle Modelle informiert der Shop hotdreams-online.de und bietet vielseitige sowie hochwertige Produkte, die für besondere Momente zu zweit gedacht sind.

Halt und Stil in einem

Ein Strumpfgürtel erfüllt mehrere Funktionen. Neben der reinen Optik ist auch der Halt ganz wichtig. Strümpfe können schnell verrutschen und brauchen daher meist eine Halterung. Dafür sorgen Strumpfhalter, die in der Länge verstellbar sind. Von der bekannten Marke Axami ist das Modell Praise Me mit vieren davon ausgestattet, um die Strümpfe vorne wie hinten optimal in der richtigen Höhe zu halten. Der Strumpfgürtel ist im zeitlosen Schwarz und Silber gehalten und besticht durch das auffällige Design auf der Vorderseite. Das Modell ist im Rücken mit einer Häckchenleiste verschließbar und kann in drei Weiten reguliert werden. Besonders raffiniert ist der Strumpfgürtel Corona Australe. Hier bildet der Bauchnabel den Mittelpunkt, in dem der Gürtel mit Spitze und vier Bänder, die die Hüfte umspielen, zusammenkommen.

Ein großer Auftritt in reizender Unterwäsche

Zu dem Komplettoutfit gehören noch weit mehr Teile als Strumpfgürtel. Erst BH, String und Strümpfe machen den Look vollständig. Am einfachsten ist es dann, auf ganze Sets zurückgreifen zu können. Hotdreams-onlinde.de bietet für jeden Anlass und für jede Figur das passende Set an, damit sich jede Frau besonders fühlen kann.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: hotdreams-online.de/Strapsguertel-Hueftguertel-Dessous-Unterwaesche/
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312