VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

"Auf sowas wie dich" - Jetzt rockt "die König" die Bühne

Die neue Single "Auf sowas wie dich" von Yvonne König ist seit heute im Handel erhältlich.
(PM) Köthen, 26.07.2013 - Yvonne König, die sonst im allgemeinen immer wieder das Partyleben aufmischte, zeigt sich nun von einer vollkommenen anderen Seite. Dazu musste natürlich ein neuwertiges musikalisches Outfit her. Gesagt, getan. Mit ihrer neuen Single "Auf sowas wie Dich..." gibt die Sängerin Yvonne König nun mit einem neuen Produzenten und Management Team wieder richtig Gas. Der Erfolgproduzent Ralf Rudnik entwickelte gemeinsam mit dem Konzertmanager Georg Preisinger, Michael Busemann und Lutz Ilgner vom Gerig Verlag ein völlig neues Konzept für die sonst so stimmungsvolle Partymaus.

Die neue Single "Auf sowas wie Dich..." wirkt authentisch und trägt maßgeblich für einen originell und auffälligen Musikstil bei. Es geht also heiß her. Hier werden die "Traumprinzen des Lebens" angesprochen: Männer, die noch Männer sind oder aber Männer, die man ohne Worte versteht. Seelenverwandtschaft ist das eine und trotz allem spielt immer die große Liebe eine gewichtige Rolle in jedem Lied. "Auf sowas wie Dich...(hat die Welt gewartet") - vielleicht ja auf den "Traumprinzen des Lebens"? Oder entwickelt sich doch nur ein kurzes Abenteuer daraus? Man darf gespannt sein.

Yvonne König, die bereits aus Funk und Fernsehen bekannt ist, möchte mit dem neuwertigen Konzept die Bühnen des Landes rocken. Und sie wird damit auch hunderprozentig die Herzen ihrer Fans im Sturm erobern und sicherlich auch den ein oder anderen von uns.

Quelle: Daniela Jäntsch

Weitere Informationen: &www.yvonne-koenig.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG