Prebyte Media GmbH

Partnerbörse flirt-fever: Immer mehr Singles verlieben sich im Internet

(PM) , 21.10.2008 - Auf flirt-fever.de den Traumpartner finden

München, im Oktober 2008: Singles auf der Suche nach der großen Liebe nutzen immer häufiger Online-Partnerbörsen. Die Partnersuche am PC wird möglich durch Webseiten wie flirt-fever.de – mit über 1,5 Millionen Besuchern täglich eine der größten Singlebörsen im Internet. Bei flirt-fever suchen nicht nur Internet-Poweruser nach dem geeigneten Partner: Ob alt oder jung, Hausfrau oder Banker, Facharbeiter oder Student – bei flirt-fever werden alle fündig, denn die Vielfalt an Singles auf www.flirt-fever.de ist unbegrenzt.

Der Grund für die steigende Beliebtheit von Singlebörsen wie flirt-fever ist vor allem: Hier lässt es sich unkompliziert und ohne Druck flirten. Beim Online-Flirten ist außerdem die Hemmschwelle viel niedriger. Schließlich besteht nicht die Gefahr, sich eine öffentliche Blamage einzuhandeln. Außerdem haben bei flirt-fever alle dasselbe Ziel: einen Partner zu finden. Stressfrei ist das Flirten über flirt-fever auch: Jeder entscheidet selbst, wann und wie er mit dem oder der Auserwählten in Kontakt treten will.

So verwundert es nicht, dass Online-Dating immer beliebter wird und längst nicht mehr nur von einer Minderheit genutzt wird. Inzwischen verfügen 75% aller Haushalte in Deutschland über einen Internetzugang (Quelle: de.statista.org ). flirt-fever verzeichnet mit durchschnittlich 4000 Neuanmeldungen pro Tag ein enormes Wachstum. Die Partnerbörse schlägt die Brücke zwischen Menschen verschiedenster Klassen und Bildungsschichten. Bei flirt-fever finden sich auch die Paare, die aus verschiedensten Gründen, zum Beispiel regionale Distanz, kaum eine Chance hätten, sich kennen zu lernen.
Mit Argusaugen betrachtet flirt-fever auch das wichtige Thema „Sicherheit“ auf den eigenen Seiten. Dass der User sich anonym und sicher im Portal bewegen kann, ist für flirt-fever selbstverständlich. flirt-fever schützt außerdem sensible Daten der User durch SSL-Verschlüsselung vor unbefugtem Zugriff.

flirt-fever ist die Partnerbörse für Singles, die sicher und unkompliziert neue, nette Leute kennen lernen wollen. Menschen zusammenbringen – das ist das oberste Ziel von flirt-fever. Dank langjähriger Erfahrung und ständiger Optimierung des Angebots kann sich flirt-fever als starker Verbündeter aller partnersuchenden Singles präsentieren. Für Mitglieder von flirt-fever wird Liebe per Mausklick Realität.

Über flirt-fever.de

Die Prebyte Media GmbH mit ihrem Produkt „flirt-fever.de“ hat ihren Sitz in München. Die 2001 gegründete GmbH verzeichnet mittlerweile über 3,6 Mio. Anmeldungen – Tendenz: steigend. flirt-fever ist eine digitale Plattform zum Kennenlernen und Flirten, die besonders Singles zwischen 20 und 30 Jahren anspricht, jedoch grundsätzlich für jedes Alter und jedes Flirtgesuch geeignet ist.

Prebyte Media GmbH (www.flirt-fever.de)
D. Kunert
39218 Schönebeck
Tel.: + 49 (0) 1805 / 452 763 (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz)