Auf einer AIDA Kreuzfahrt den Persischen Golf entdecken

(PM) Uelzen, 25.01.2018 - Eine Reise an den Persischen Golf ist immer ein besonderes Erlebnis, verbunden mit der Magie aus 1001 Nacht. Fremde Kulturen, der Duft nach orientalischen Gewürzen und der Luxus der Emirate gepaart mit Erholung, Wellness und kulinarischen Genüssen: Mit dieser Vielfalt geraten Alltagssorgen und Stress in Vergessenheit. Der Persische Golf ist bekannt für seine hohen Temperaturen, so bietet sich die Region ganzjährig für einen Besuch an. Erst recht gilt dies, wenn man die Region an Bord der AIDAstella ansteuert. Der Kreuzfahrten-Spezialist kreuzfahrten-reisebuero.de hat viele Informationen über die Reise an den Persischen Golf, den Verlauf der Route und die Inklusivleistungen zusammengestellt.

Schiffsurlaub ab Dubai ins Land von 1001 Nacht

Am besten erreicht man den Persischen Golf per Flug nach Dubai. Daher startet die Kreuzfahrt mit der AIDAstella auch in Dubai. Bereits vor der Einschiffung bietet die Perle der Emirate einiges zum Entdecken und Erleben. Die arabische Metropole mit ihrer fantastischen Skyline bietet ihren Besuchern nicht nur den größten Gold Souk, sondern auch einen sehenswerten Gewürz Souk mit all den köstlichen Düfte des Orients. Mit dem Schiff geht es dann auf eine Reise, die eine Kombination aus Kultur und Entspannung in den Vereinigten Arabischen Emiraten bietet. Höhepunkte bilden die Landgänge in Muscat, in Abu Dhabi und in Manama in Bahrain. Weitläufige Sandstrände und die Kieswüsten zeichnen die Landschaft aus. Hier sind Kamele und Luxuslimousinen gleichermaßen unterwegs. Beim Landgang in Manama, der Hauptstadt des Königreichs Bahrain, lohnt ein Abstecher zum Bahrain National Museum. Aus der antiken Dilmun-Zivilisation werden zahlreiche Artefakte gezeigt.

Emirate-Reise mit Unterhaltung und Entspannung

Die Reise auf der AIDAstella beginnt bereits mit dem Flug nach Dubai. Der Flug ist ebenso wie die Vollpension und die Nutzung der Bordeinrichtung inklusive. Um zu den schönsten Plätzen und beeindruckenden Sehenswürdigkeiten zu gelangen, lohnen die geführten Landgänge. Während der Zeit auf See gibt es neben kulinarischen Genüssen auch Wellness, Freizeitangebote und ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm sowie eine Kinderbetreuung.

Weiterführende Informationen zur Kreuzfahrt im Orient: www.kreuzfahrten-reisebuero.de/aida-kreuzfahrten
Herr Thomas Horn
Wotanstr. 16
+49-30-69566310