Auf die Tasche fertig los

Torenda, der neue Onlineshop für schicke Taschen und Accessoires erfreut ab sofort das Modeherz
(PM) Hamburg, 26.10.2011 - Baguettes, Clutches, Messenger Bags oder Weekender: Wer bisher das kleine Einmaleins der Taschenkunde nicht kannte, wird nun eines Besseren belehrt. Was früher nur einfach Tasche, Rucksack oder Koffer hieß, hat im Zeitalter von Fashionblogs und Co immer weitere Spezifizierungen bekommen. So gibt es heutzutage für jeden Anlass die passende Taschenform in jedem Design und fast jeder Farbe.

Neben Schuhen lassen Taschen die Herzen von allen Frauen höher schlagen, passen sie doch immer und heben jede noch so miese Stimmung. Eine Tasche ist nicht nur ein Accessoire, sie unterstreicht den persönlichen Stil und spiegelt den jeweiligen Gemütszustand wider. Viele Frauen nennen ihre Tasche ihr zweites Zuhause, tragen viele doch fast ihren kompletten Hausstand mit sich herum. Die Ansprüche an die perfekte Tasche sind somit nicht unerheblich: Neben einer robusten und hochwertigen Verarbeitung sind eben auch Form, Größe und Farbe entscheidend. Torenda vereint all diese Ansprüche in seinem umfangreichen Markenportfolio.

Neben bekannten Labels wie Calvin Klein, Desigual oder Tamaris sind auch ein paar Geheimtipps im Angebot, darunter ANTICHIC, ein junges Handtaschenlabel aus den Niederlanden, Frankies Garage, eine wiederbelebte deutsche Kultmarke, sowie COWBOYSBAG, eine niederländische Trendmarke für Ledertaschen und –gürtel.

Neben dem großen Angebot an Modetaschen bietet Torenda auch Geldbörsen und passend zum Zeitgeist der „Generation Mobile“ auch Taschen und Hüllen für Laptops, iPhones und iPads. Natürlich sollen auch die Herren der Schöpfung nicht zu kurz kommen, so bietet Torenda seinen männlichen Kunden eine feine Auswahl an Umhänge-, Business-, oder Freizeittaschen.
Frau Karolin Rutkowski
Holzbrücke 7
+49-40-24424949
�BER TORENDA FASHION