Pressemitteilung, 06.04.2010 - 16:08 Uhr
Perspektive Mittelstand
Auf der Suche nach einem Babysitter?
Einen guten und zuverlässigen Babysitter ausfindig zu machen ist leichter gesagt als getan. Wo nur sind zuverlässige Aufpasser zu finden und auf was muss ich alles achten, wenn ich einen gefunden habe?
(PM) Remseck-Hochberg, 06.04.2010 - Diese simplen Fragen stellen Eltern von kleinen und auch größeren Kindern manchmal vor ein scheinbar unüberwindbares Hindernis. Dabei möchten sie doch nur mal ins Kino gehen - wie in den Zeiten als noch keine Kinder da waren. Doch die Lösung ist schon bald daDie Kunderbuchautorin Anne Kratz hat nach dem Buch "Fredo will nicht schlafen" eine umfangreiche Liste zusammengestellt, was Sie alles wissen müssen zum Thema Babysitter und diese auf der Website www.babysitter-tagesmutter.com veröffentlicht. Damit soll für Eltern ein bisschen Licht ins Dunkel gebracht werden, auf was genau sie denn achten müssen und welche Fragen sie stellen sollten. Dann sie vertrauen dem Babysitter schließlich das Wertvollste an, was sie haben - ihr Baby. Diese Liste an Merkmalen und Hilfen ist mit Abstand die größte und beste, die zu diesem Thema im Internet zu finden ist. Die Liste fängt damit an, wie man die Auswahl eines Babysitter angeht, zeigt auf, wo man am besten sucht, und hört mit "was darf der Babysitter" noch lange nicht auf. Auf 33 Seiten finden erholungsbedürftige Eltern viele nützliche Tipps, die leicht in die Praxis umzusetzen sind, und mit denen auch endliche wieder eine kurze, aber erholsame Auszeit möglich ist. Zum Beispiel findet man schön beschrieben wie man anhand von zwei "Probe-Sitting-Terminen" den idealen Babysicher ausmachen kann. Zum einen ist es sehr wichtig: Wie ist die Reaktion des Babysitters, zum anderen aber auch die Reaktion des Kindes aufeinander von großer Bedeutung. Alles in allem ist die Checklsite von Anne Kratz eine klasse Zusammenstellung aller wichtigen Punkte, die den Eltern das Leben ein kleines Stück leichter machen kann. Die Liste steht allen Interessierten auf der Website www.babysitter-tagesmutter.com zum kostenlosen Herunterladen bereit. anne kratz onlinemarketingBrunnenstrasse 25/171686 Remseck-HochbergTel. Fax. E-Mail: a@annekratz.deWebsite: www.annekratz.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Anne Kratz Onlinemarketing
Frau Anne Kratz
Brunnenstr. 25/1
71686 Remseck-Hochberg
+49-7146 -878147
a@annekratz.de
www.annekratz.de


ÜBER ANNE KRATZ ONLINEMARKETING

Anne Kratz bietet Onlinemarketing für jeden Bereich.