Auf Norwegenkreuzfahrten majestätische Fjorde erleben

(PM) Oliver Kunz, 08.08.2014 - Norwegen ist auf jeden Fall immer eine Kreuzfahrt wert. Die skandinavische Landschaft des Landes weckt bei vielen Seereisenden das Fernweh. Dies liegt an den einprägsamen Gebirgsketten sowie den majestätischen Fjorden, die für atemberaubende Momente und unvergleichliche Erinnerungen sorgen. Die wohl interessanteste Art, diese beeindruckenden Landschaften zu erobern, ist eine Schiffsreise. Dank der unterschiedlichen Kreuzfahrt-Routen können Urlauber verschiedene Regionen und Teile von Norwegen kennen lernen, die für eine unvergessliche Reisezeit sorgen werden.

Reisen auf den unendlichen Weiten des Meeres

Ganz gleich, ob die Wahl auf die Queen Mary 2 oder die Color Line fällt – die Norwegenkreuzfahrten werden sowohl die Tage als auch die Nächte mit atemberaubenden Erlebnissen füllen. Welche Route letztendlich in das nordische Land führen darf, ist jedem Kreuzfahrtbegeisterten selbst überlassen. Als Starthäfen dienen oftmals Hamburg oder Kiel. Von hier aus stechen die Reisenden in See und gelangen über den direkten Seeweg oder mit einzelnen Stopps an das gewünschte Reiseziel. So kann die Schiffsreise zum Beispiel an Dänemark vorbei nach Bergen, Flaam, Hellesylt und Geiranger führen. Einige Routen durchqueren die Ostsee direkt und erreichen das Ziel Oslo ohne weitere Zwischenanlegestellen. Die Routen können bei der Buchung im Internet direkt eingesehen werden, damit weitere Planungen erfolgen können.

Die Schiffsreise hat ihren ganz eigenen Charme. So dürfen sich Urlauber auf eine außergewöhnliche Reisezeit freuen, die wie im Fluge vergehen wird. Als schwimmendes Hotel auf den Weltmeeren erleben Gäste nicht nur die gesunde Meeresluft, sondern ebenso einen unverkennbaren Service. Damit die Schifffahrt in vollen Zügen genossen werden kann, offerieren Norwegenkreuzfahrten ihren Passagieren ein stattliches Angebot an Freizeit- sowie Unterhaltungsprogrammen. Als besonderes Highlight gilt außerdem eine Seereise mit einem Hurtigruten Postschiff inkl. Flug, welches für ein unvergleichliches Reisegefühl sorgen wird.

Auf den Weg in das Land im hohen Norden

Damit die Seereise vollkommen wird und ohne böse Überraschungen stattfinden kann, sollten Urlauber nichts dem Zufall überlassen. Auf rivers2oceans-kreuzfahrten.de finden Reisefreudige eine breitgefächerte Auswahl an unterschiedlichen Kreuzfahrtangeboten, die in alle Welt führen. Für Schiffsreisen nach Norwegen können Urlaubsgesinnte schnell und zügig dank der passenden Suchkriterien ihre Wunschkreuzfahrt herausfiltern und bald schon in Norwegen vor Anker liegen. Neben dem vielfältigen Angebot werden ebenso Tipps für Küstenreisen und Höhepunkte in Norwegen offeriert, damit die Reise in den hohen Norden auf jeden Fall gelingt.

Zusätzliche Informationen unter: www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-norwegen-kreuzfahrt
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER RIVERS 2 OCEANS KREUZFAHRTEN E.K.

Rivers 2 Oceans Kreuzfahrten e.K. mit Sitz in Wedel bei Hamburg betreibt das Reiseportal rivers2oceans-kreuzfahrten.de und bietet Flussreisen und Seereisen in Kooperation mit namhaften Reedereien wie MSC, Nicko-Tours, TUI-Cruises, Celebritiy Cruises, ...
Wotanstraße 16