PR-Vertretung

Auf Kenia Safaris neue Eindrücke gewinnen - faszinierende Tiere und Landschaften kennenlernen

Erlebnisse auf einer Safari hinterlassen unvergessliche Eindrücke, die man zwar mit einer Kamera festhalten kann, aber gerade die emotionalen Erlebnisse bleiben ein Leben lang in Erinnerung.
(PM) Taucha, 19.08.2014 - Afrika ist einer der faszinierendsten Kontinente mit vielen unterschiedlichen Kulturen und einer aufregenden Tierwelt. Hier trifft man auf Tiere, die man sonst nur aus dem Zoo kennt. Gerade auf Kenia Safaris kann man Elefanten und Giraffen hautnah in freier Wildbahn erleben. Die aufregenden Tierschauspiele in Kombination mit der Wildnis sind sehr eindrucksvoll. Besonders an einem Urlaub in Kenia ist auch, dass man hier nicht nur auf Entdeckungstour bei einer Safari gehen kann, sondern auch einen entspannten Badeurlaub genießen kann. Diese Mischung aus Abenteuer und Entspannung macht die Reise unvergesslich.

Bei einer Jeep Safari die faszinierende Tierwelt hautnah erleben

Eine sehr beliebte Art der Tour durch die Wildnis ist die Jeep Safari. Die Jeep Safari wird von geschultem Personal und Experten begleitet, sodass man vor Ort viele nützliche Informationen und Wissenswertes über Flora und Fauna erfährt und keine Angst vor den Wildtieren haben muss. Vom Jeep aus können Löwen, Elefanten und Giraffen aus nächster Nähe in ihrer natürlichen Umgebung beobachtet werden. Solche Erlebnisse hinterlassen unvergessliche Eindrücke, die man zwar mit einer Kamera festhalten kann, aber gerade die persönlichen Emotionen wird man für sein Leben lang in Erinnerung behalten.

Wissenswertes zu einem Aufenthalt in Kenia

Kenia gehört zu den beliebtesten Ländern für einen Urlaub in Afrika. Das Land umfasst mehr als 580.000 Quadratkilometer, auf denen etwa 41 Millionen Menschen leben. Damit zählt es zu den bevölkerungsreichsten Ländern in Afrika. Trotzdem ist hier ein Fleckchen Erde, auf dem die Natur noch fast ungehindert gedeihen kann und somit unvergessliche Eindrücke bietet. Weitere Informationen über das Land und wie man es am besten erkundet bietet die Webseite des Reiseunternehmens auf kenia-safari-reisen.de.

Weiterführender Link mit ausführlichen Informationen: www.kenia-safari-reisen.de
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312