VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Unister GmbH
Pressemitteilung

Auf Entdeckungstour in Italien

Im Auto durch das Land der Antike, der Kunst und des Fußballs
(PM) Leipzig, 03.08.2010 - Italien zählt zu den beliebtesten Urlaubsländern und blickt auf eine vielfältige Geschichte zurück. Jährlich zieht es zahlreiche Touristen in die verschiedenen italienischen Metropolen und Regionen, weil sie die Schönheit des Landes entdecken möchten. Das Reiseportal www.travel24.com/ stellt daher einige Highlights vor.

Wer Italien sowie seine Bewohner und seine Kultur aus der Nähe erleben möchte, sollte nicht nur auf fertig zusammengestellte Touren zurückgreifen. Stattdessen bietet es sich an, die Vorzüge einer Autovermietung (de.travel24.com/info/Autovermietung/Glossar-335865) zu nutzen. Mit einem gemieteten Fahrzeug können Besucher die Umgebung ganz individuell und frei erforschen.

Hervorragend ist in Italien selbstverständlich das Wetter, das schon im Frühling mit angenehmer Wärme lockt und die Natur in frischen Farben erblühen lässt, während hierzulande noch alles trüb und grau ist. Besonders zu jener Jahreszeit herrschen die perfekten Bedingungen zum Erforschen der langen Geschichte Roms, denn im Hochsommer ist die Hitze dafür oft zu groß. In der Hauptstadt Italiens warten Höhepunkte wie zum Beispiel das Kolosseum und das Forum Romanum darauf, entdeckt zu werden.

Weiterhin lockt die Toskana, die einst das Zentrum der Renaissance darstellte. Kunstliebhaber kommen in Italien voll auf ihre Kosten: Nach wie vor können die Werke der großen Meister – wie Michelangelo, Raffael oder Leonardo da Vinci – bewundert werden.
Zudem ist Italien, die Heimat erfolgreicher Vereine wie Juventus Turin und AC Mailand, natürlich ein Land des Fußballs. Nicht umsonst waren die Italiener bereits viermal Fußball-Weltmeister.

Weitere Informationen:
de.travel24.com/katalog/Urlaub/Italien/Land-311423
PRESSEKONTAKT
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER TRAVEL24.COM

Die Travel24.com AG ist eine börsennotierte Aktiengesellschaft die mehrheitlich zur Unister Gruppe in Leipzig gehört. Das Unternehmen betreibt Reise- und Flugportale wie www.travel24.com, www.flug24.de und www.lastminute24.com Die AG, 1999 ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Unister GmbH
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG