NLP Rhein-Neckar

Entdeckungsreise durch das NLP. Schnupperabend im Raum Heidelberg, Mannheim und Ludwigshafen

(PM) , 07.05.2008 - Am 3. Juni 2008 um 19:30 Uhr veranstaltet NLP Rhein-Neckar, Weinheim, eine kleine Schnupperreise durch das Neurolinguistische Programmieren (NLP). Die „mitreisenden“ Teilnehmer können gleich vor Ort ausprobieren, wie sich NLP auf ihre privaten und beruflichen Themen auswirken kann. Denn der Weg führt nicht nur zu den typischen Denkweisen und Anwendungsbereichen des NLP. Er zeigt auch in praktischen Anwendungen, was diese seit über dreißig Jahre bewährte Methode leisten kann.

NLP versteht sich als eine einfache Anleitung zur Nutzung des menschlichen Gehirns und damit zur bestmöglichen Entwicklung der eigenen Fähigkeiten. Es schärft die Wahrnehmungsfähigkeit und das Bewusstsein für die eigenen Ressourcen. Mit NLP entwickeln Anwender schrittweise mehr Verständnis für sich selbst und andere. Sie verbessern ihre Kommunikation und erreichen ihre Ziele in persönlicher Balance.

Geleitet wird die Schnupperreise von Dr. Sabine Marquardt, NLP-Coach und Lehrtrainerin bei NLP Rhein-Neckar. Ihr persönliches Reise-Ziel für den NLP-Schnupperabend: „Ich freue mich, wenn die Schnupperreise zeigt, dass NLP weniger eine Theorie oder Methode als vielmehr ein Weg zu den eigenen Potenzialen ist.“

Anmeldungen zum Schnupperabend sind per E-Mail unter Info@NLP-Rhein-Neckar.de und per Telefon unter (06201) 870697 willkommen. Der Abend kostet EUR 10. Informationen zu NLP und zum Kursprogramm von NLP Rhein-Neckar finden Interessenten auch unter www.NLP-Rhein-Neckar.de.

Unter dem Motto "Wirkungsvolle Kommunikation in Privatleben und Beruf" bietet NLP Rhein-Neckar im Raum Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen, Kaiserslautern und Darmstadt NLP-Ausbildungen, Coaching-Ausbildungen, Seminare und Einzelcoaching an.

Dr. Sabine Marquardt

69469 Weinheim