VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Audials AG
Pressemitteilung

Audials baut Vorsprung beim Streaming-Mitschnitt von Musik & Filmen aus

(PM) Karlsruhe, 21.09.2015 - Die Audials AG veröffentlicht auf Audials.com seine gleichnamige neue PC Software. Als weltweit führender Streaming-Rekorder für Filme, Videos und Musik bietet Audials mit der neuen Windows Software der Generation 2016 eine neu gestaltete Benutzeroberfläche, viele Neuheiten und Verbesserungen.

"Du darfst behalten was Du siehst oder hören kannst"

Die Audials AG bietet als führender Software-Hersteller schon seit Jahren für Nutzer von Streaming-Diensten und Hörern von Internetradios mit seiner PC Software Audials One, Audials Tunebite, Audials Moviebox sowie Audials Radiotracker einen sinnvollen Zusatznutzen, um mehr aus einem Abonnement machen zu können. Durch den legalen Mitschnitt von Musik, Filmen und TV-Serien als Privatkopie für den Eigenbedarf können Abonnenten von Streaming-Diensten ihre bevorzugte Unterhaltung kostenlos auch auf Geräten und mit Dateiformaten genießen, die vom Anbieter nicht unterstützt werden.

Qualität steht im Vordergrund

Mit der neuen Autoupdate-Funktion bietet Audials tagesaktuell immer das beste Verfahren und die auf jede Plattform abgestimmte beste Aufnahmemethode, um mit höchster Qualität die gewünschten Kinofilme, TV-Serien, Videos und Musik mitschneiden zu können. Sowohl beim Mitschnitt als auch in der Konvertierung wurde die Qualitätskontrolle weiter ausgebaut. Audials erkennt Probleme und regelt z. B. die Videoauflösung herunter oder gibt Empfehlungen zur FPS-Einstellung. So gelingen die Aufnahmen von Videostreams in Full-HD auch mit älteren oder leistungsschwachen Geräten.

Aufbau der eigenen Videothek

Die neue Generation 2016 kann nun auch aufgenommene Filme mit Film-Tags versehen. So können Aufnahmen perfekt benannt und mit Erscheinungsjahr des Films, Namen der Schauspieler, Regisseur und Produzenten und vielen weiteren Tags für die eigene Videothek abgespeichert werden.

100.000 Internetradios, Musik-Sampler, internationale Musik-Charts und Social News

Jetzt bietet das Flaggschiff Audials One als einzige Software eine sechsstellige Zahl von Radios zum Hören und Aufnehmen für jeden Geschmack. Nur mit dem Musikturbo von Audials One können jetzt einzelne Musikstücke, ganze Alben oder die komplette Discographie eines Künstlers noch schneller in Musikportalen und Radios gefunden und automatisch aufgenommen werden. Aktuelle Charts und Sampler stehen nun ebenfalls zur Verfügung. Ebenfalls neu sind die News der Radiosender und Künstler via Facebook und Twitter.

Doppelte Geschwindigkeit für den Mitschnitt von Musikstreaming

Audials One und Audials Tunebite können mit der neuen Audials Generation 2016 als einziger Rekorder Musikstreaming mit doppelter Geschwindigkeit mitschneiden, automatisch schneiden, taggen und speichern. Alle Neuheiten und Verbesserungen in einer vollständigen Liste gibt es unter www.audials.com/neuheiten .

Aus Versionsnummer wird Generationsjahr

Mit Einführung der neuen Software ändert sich nun die Versionsnummer 12 auf das Audials Generationsjahr 2016. Online und im Handel ist die neue Software nun z. B. als Audials One 2016 erhältlich.
PRESSEKONTAKT
Audials AG
Herr Norman F. Förderer
Erbprinzenstraße
76133 Karlsruhe
+49-721-663388-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AUDIALS

Die Audials AG veröffentlicht auf Audials.com seine gleichnamige neue PC Software. Als weltweit führender Streaming-Rekorder für Filme, Videos und Musik bietet Audials mit der neuen Windows Software der Generation 2016 eine neu gestaltete Benutzeroberfläche, viele Neuheiten und Verbesserungen.
PRESSEFACH
Audials AG
Erbprinzenstr. 27
76133 Karlsruhe
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG