Auch bei der Schönheitspflege wächst das ökologische Bewusstsein

BeautyPointNo.1: Die Kosmetik Institute mit 100% rein natürlichen Behandlungsmethoden.
(PM) Wiesbaden, 06.02.2016 - Während die Beliebtheit von Fettabsaugen, Lifting und invasiven Behandlungsmethoden abnehmen, wächst die Nachfrage nach weniger aggressiven Techniken, besonders für solche, die auf natürliche Art und Weise zum Einsatz kommen. Die LPG Mechano-Stimulation passt mit der 100%igen natürlichen Stimulation des Schönheitspotentials, ganz natürlich in diesen Trend und bietet eine unübertroffene Wirksamkeit ohne Aggression und ohne Nebenwirkungen. Eine wahre organische Schönheitsroutine, die ganz auf der natürlichen Fähigkeit der Zellen beruht, wieder zu erwachen und die Zellaktivität zu verstärken!

Die Zellen auf Trab bringen ist das Motto! Dieses Statement fasst die Wissenschaft der mechanischen Medizin perfekt zusammen. Zellen leben von und für Bewegung. Innerhalb der Dermis regen interne mechanische Spannungen die Fibroblasten an und sorgen für einen aktiven Stoffwechsel (Produktion von Kollagen und Elastin) sowie für eine feste und straffe Haut. Ab dem 25. Lebensjahr beginnt das Gewebe abzuschlaffen, da sich die Bewegung der Hautzellen verlangsamt und die Fibroblasten träge werden. In der Hypodermis findet unter anderem in den Adipozyten (Fettzellen) der natürliche und empfindliche Ausgleichsprozess zwischen Fettproduktion und - Eliminierung statt. Auch bei einem gesunden Lebensstil und regelmäßiger körperlicher Aktivität neigen verschiedene Körperregionen zu einer stärkeren Fetteinlagerung. Diese zwei Prozesse gehören zu den unausweichlichen Schritten der Alterung.

Die Mechano Stimulation von LPG ist eine sich wiederholende Stimulation der Zellmembran dabei werden im Körper natürliche biochemische Reaktionen ausgelöst und die Behandlung ist eine wahr Schönheitsroutine. Die ausgefeilte und patentierte Cellu M6-Technologie imitiert diese natürliche Körperreaktion, die für die Gesundheit und Qualität des Gewebes so wichtig ist. Wie? Diese hochmoderne Maschine sendet gleichmäßige mechanische Impulse an die Zellen und stimuliert sie ganz ohne Nebenwirkungen. Diese “Zellrehabilitation” ist der Kern eines wirklichen Schönheitsverfahrens, das zu einer schlanken und jugendlichen Erscheinung führt. Zwischen schwachen oder unwirksamen Techniken und invasiver Schönheitschirurgie ist dies eine wahre organische Schönheitspflege, die den Anti-Aging und Schlankheitsstrategien neue Wege öffnet.

BeautyPointNo.1 Studios werden im Rahmen einer Franchise-Partnerschaft betrieben. Als Partner für Deutschland, ist das Unternehmen K-Form Beauty Medical Equipment aus Aschaffenburg, als Generalimporteur von LPG Systems für Deutschland zuständig.
Herr Gerhard Schwenk
Wiesenhain 4
+49-6122-7279813
�BER K-FORM BEAUTY MEDICAL EQUIPMENT