Trademark PR

Atlantis Sky Patrol – Rettet die Welt vor abgedrehten Höllenmaschinen!

(PM) , 30.03.2009 - Die Lage ist ernst, feindlich gesinnte Höllenmaschinen bedrohen den blauen Planeten! An alle Handy-Spieler: Rettet die Welt! Also rein ins Handy-Raumschiff und den Erzfeinden zeigen, dass mit der Menschheit nicht zu spaßen ist. Das mit einem Airgamer-Award ausgezeichnetes Puzzlespiel, besticht durch spektakuläre Grafik, ein Süchtig machendes Spielprinzip für über 100 spannende, abwechslungsreiche Levels und glänzt durch einen umfangreichen Weltmodus.

Auf Mutter Erde ist mal wieder der Teufel los. Während eines Routineflugs wurden diabolische Maschinen entdeckt, die der Welt und ihren Ressourcen an den Kragen wollen. Nur haben die Eindringlinge dieses Mal die Rechnung ohne den Handy-Spieler gemacht. In „Atlantis Sky Patrol“ liegt es am Spieler, mindestens drei gleichfarbige Kugeln zu kombinieren, um die scheinbar endlosen Ketten der Angreifer aufzulösen. Je schneller es dem Gamer gelingt, das Display kugelfrei zu halten, umso mehr Punkte werden dem Konto gutgeschrieben.
Zusätzlich sammelt der Weltenretter in seinen Missionen jede Menge Münzen. Diese bringen mehr Feuerkraft oder lassen das Raumschiff in einem Affenzahn über den Bildschirm flitzen.

Über 100 actiongeladene Missionen sowie zahlreiche Mini-Games sorgen beim Handy-Piloten für endlosen Kugelspaß mit Suchtfaktor und jede Menge Dauermotivation. Das Rewinder-Upgrade in „Atlantis Sky Patrol“ erweist sich beim Spielen als besonders wertvoll: Damit kann der Gamer noch mehr Münzen aufsammeln, um sie schneller gegen wirkungsvollere Waffen einzutauschen. Hilfreich im Kampf gegen die fiesen Höllenmaschinen entpuppt sich zudem die kleine Statusleiste unten rechts auf dem Handy-Display. Sie informiert den Spiele-Begeisterten darüber, wie lange er noch durchhalten muss und wann die nächste feindliche Kugelwelle anrollt.

Ab sofort steht das Süchtig machende Weltraum-Abenteuer für Java-fähige Handys bei den Netzbetreibern T-Mobile, Vodafone und o2 sowie bei Handy-Portalen wie areamobile.de zum Download zur Verfügung. Der empfohlene VK liegt bei 4,99 Euro.
Trademark PR