Pressemitteilung, 25.11.2013 - 11:04 Uhr
Perspektive Mittelstand
Atera Networks stellt Alpha Control™ 2.8 vor
Atera Networks, der Entwickler von Alpha Control ™, hat kürzlich die neue Version 2.8 seines Remote- IT-Management und Management-System für KMU-Netzwerke vorgestellt.
(PM) Oberhausen, 25.11.2013 - In der neuen Version wird das bahnbrechende Expertensystem Alpha Control™ mit der neuen 600er-Checkpoint-Firewall-Serie verbunden. Darüber hinaus wurde das preisgekrönte Antivirus Programm Bitdefender ins Alpha Control als Cloud Security Console eingebettet und stellt somit einen direkten Überblick über den kompletten Kundenstamm, so wie deren Antivirussituation dar.Des Weiteren haben die Alpha Control ™ Anwender nun die Möglichkeit über das neue Support Center, eine direkt Tickets an den Support zu richten. Weiterhin findet man dort eine „Knowledge base“, die thematisch orientiert, viele Tipps und Tricks beinhaltet, die neusten Mitteilungen der Entwickler, Downloads und vieles mehr.Alpha Control ™ ist eine webbasierende IT Netzwerkmanagement Plattform mit einem umfassenden Monitoring. Komplette Netzwerkstrukturen können in Alpha Control ™ abgebildet und kontrolliert werden. Von einem einfachen IP-Telefon bis zur komplexen Serverstrukturen ist alles möglich.Ein integriertes Dashboard zeigt den Gesamtzustand aller Geräte und sollten Anwender mal nicht im Büro sein, können sie sich über Alarme per Email benachrichtigen lassen oder auf ihrem Smartphone nutzen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Frau Jennifer Overmeier



ÜBER WCV-IT

WCV IT wurde 1995 als Dienstleistungsunternehmen in Essen gegründet. Das Unternehmen fokussiert sich auf IT Dienstleistung im Geschäftskundenbereich. In mehr als 18 Jahren hat sich WCV IT zu einen leistungsfähigen, technologisch führenden IT-Dienstleister entwickelt.