„Atelier für Ideen“ mit neuer Website

Innovationscoach Benno van Aerssen, der Ideenfindung, Innovationscoaching und Innovationsmanagement für Unternehmen und Marken anbietet, ist ausnahmsweise bei sich selbst kreativ geworden und hat seinen Internetauftritt überarbeitet.
(PM) www.ideenfindung.de/presse.html, 29.11.2012 - Ab sofort präsentiert sich die Seite www.ideenfindung.de attraktiv und mit einem frischen Erscheinungsbild. Aufgeräumt, übersichtlich, gut strukturiert, optisch ansprechend, benutzerfreundlich und mit vielen Bildern kommt die neue Website daher.

Ob van Aerssen‘s neues Trainingsformat „Lightless Creativity“, bei dem es sich um Kreativtrainings in 100%iger Dunkelheit handelt, oder „Innovationsdigging“, das konkret die Frage „Wo soll man mit überhaupt mit der Ideensuche beginnen?“ beantwortet – mit dem Relaunch werden die vielfältigen Themen des Querdenkers übersichtlich vor- und dargestellt und machen es dem User leicht, die von ihm gewünschte Information zu finden. Eine übersichtliche Naviagtion mit Reitern wie „Innovationscoaching“, „Ideenfindung“, „Innovationskultur“ „Seminare/Workshops, „Vorträge“ und „Das Atelier“ führen durch die Themenvielfalt, wobei weitere Infos zu „Aktuelles auf Facebook“, „Benno van Aerssen“, „Presse“, „Kontakt“ und „Impressum“ die Menüführung abrunden.

Benno van Aerssen…

… ist Querdenker, Visionär, Innovator, Motivator, Trainer, Coach, Redner und Autor mit Kreativität, Ideen, Leidenschaft und Empathie. Als Innovationscoach hilft der Niederrheiner, der aus einer italienischen Künstlerfamilie stammt, seinen Kunden, ihre innovativen Ziele direkt und effizient zu erreichen und zusätzlich die Teufelskreise aus: Betriebsblindheit, Rezessionsstarre, selbst auferlegten Regeln und Normen, politischen Ritualen, großen Traditionen, und einengendem Tagesgeschäft schnell zu durchbrechen. Er ist eine Autorität auf dem Gebiet der Innovationskultur und ebenfalls Gründer eines innovativen Unternehmens im Internetbusiness, das heute marktführend virtuelle Lernwelten für z.B. VW, O2 oder Ebay herstellt. Mit seinem Unternehmen „Atelier für Ideen“ steht er für Ideenfindung, Innovationscoaching und Innovationsmanagement für Unternehmen und Marken. Als Buchautor und TOP 100 Speaker bei Speakers Excellence ist Benno van Aerssen Experte für das Thema „Innovationen“. Zudem hat er bereits viele Vorträge, Workshops und Seminare gehalten.
Frau Magister Katja Meenen
Grenzallee 13
47533 Kleve
+49-2821-7609314