Pressemitteilung, 18.01.2010 - 12:17 Uhr
Perspektive Mittelstand
Asse Meyer neuer Account Director bei artundweise
Bremer Agentur holt zum neuen Jahr Allround-Spezialisten an Bord Bremen, 18. Januar 2010. Die Agentur artundweise erweitert noch einmal ihr Führungsteam um Asse Meyer. Der Marketing-Profi bringt vielseitige Management-Erfahrungen an die Weser.
(PM) Bremen, 18.01.2010 - In den vergangenen Jahren arbeitete Asse Meyer als Account Director und Projektberater für renommierte Agenturen der Werbebranche, darunter Elephant Seven und die Online-Pioniere von Kabel New Media, und beeindruckt durch zahlreiche Referenzen. Zuletzt betreute er in der Hamburger Werbeagentur weigertpirouzwolf insbesondere die Fortführung von Werbekampagnen in die virtuelle Markenwelt sowie diverse Social Media Projekte und Online Kampagnen. Durch sein breit gefächertes Tätigkeitsspektrum, das unter anderem die Zusammenarbeit mit weltweit etablierten Marken wie Bacardi, Storck oder dem deutschen Verlag Gruner + Jahr umfasst, passt der studierte Betriebswirt perfekt ins Konzept der Bremer Agentur. Der Erweiterung des artundweise Teams direkt zu Jahresbeginn ging keine langfristige Planung voraus. Eine hervorragende Auftragslage zur Jahreswende und die Zusammenarbeit mit profilierten Kunden, wie beispielsweise der Kraft Foods Deutschland GmbH oder der WAZ Medien Gruppe, machten die Neueinstellung des Spezialisten aus dem Bereich Marketing und Medien notwendig.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

artundweise GmbH – Agentur für digitale Kommunikation
Frau Wiebke Hecht
Konsul-Smidt-Straße 8L
28217 Bremen
+49-421-79 177 9
we@artundweise.de
www.artundweise.de


ÜBER ARTUNDWEISE

Über artundweise: artundweise wurde im Jahr 1991 gegründet und zählt zu den ersten Webagenturen in Deutschland. Das Unternehmen steht für jahrelange Erfahrung in der Umsetzung von individuellen Online-Projekten in den Segmenten Marken, Medien und e-Commerce. Als Spezialisten für digitale Kommunikation betreuen wir führende FMCG-Brands (z.B. Milka, Kellogg's, Landliebe), renommierte e-Commerce Anbieter (z.B. heine.de, manufactum.de) und Medienunternehmen (z.B. Bremer Tageszeitungen AG, WAZ Medien Gruppe, Aschendorff Medien GmbH & Co. KG, Klassik Radio, GRÄFE UND UNZER Verlag). Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir einzigartige und interaktive Marken- und Erlebniswelten, User optimierte Online-Shops, erprobte und belastbare Medienportale sowie mobile Anwendungen für iPhone und iPod touch, die Unternehmen und Konsumenten verbinden. Wir entwickeln Geschäftsmodelle und -prozesse und passen diese an die ganz spezifischen Anforderungen unserer Kunden an - als Software-Lösung. Unsere Experten in Beratung, Kreation und Entwicklung arbeiten in iterativen Prozessen, in denen Kunden von Beginn an integriert sind und jederzeit Einfluss nehmen können.