CallCenter SQUT

Aspect Unified IP CRM Connector: Update für die Integration mit führenden CRM Business Applikationen

Gemeinsame Prüfung von Aspect und AMC Technology zertifiziert nahtlose Integration mit den aktuellen Release-Ständen von Siebel und SAP
(PM) Neu-Isenburg / Chelmsford (USA), 19.01.2012 - Aspect, Anbieter von Kundenkontakt- und Microsoft Plattform-Lösungen, teilt mit, dass aktualisierte Validierungen des Aspect® Unified IP® 7 CRM Connectors von AMC Technology auch die jüngsten Release-Stände von Oracle® Siebel und SAP® Customer Relationship Management (SAP CRM) umfassen. Solche Integrationsfähigkeiten sind ein wichtiger Bestandteil des Aspect Engagements, Lösungen für den Kundenkontakt anzubieten, die zentrale Geschäftsprozesse nutzen und eine höhere Produktivität und Effizienz im ganzen Unternehmen ermöglichen.

Die Integration von Contact Center-Schlüsselfunktionalitäten mit CRM Software erlaubt es den Contact Centern, Kundendialoge effektiv zu managen und dabei das Kundenerlebnis in Kundenservice-, Inkasso-, Vertrieb- und Telemarketingbereichen zu verbessern. Kundendaten werden dem Agenten zum richtigen Zeitpunkt übermittelt, der Zugang auf erforderliche Informationen sorgt für effizientere Ressourcennutzung, schnellere Klärung von Kundenanliegen und höhere Kundenzufriedenheit.

Der Aspect Unified IP CRM Connector wird von Aspect über die Partnerschaft mit AMC Technology zur Verfügung gestellt, einem führenden Unternehmen für die Integration von Multikanal-Echtzeit-Kommunikation mit Geschäftsanwendungen, die im Contact Center verbreitet sind. Die Lösung nutzt eine stabile, bewährte Architektur, die weltweit bei großen Unternehmen im Einsatz ist. Die aktualisierten Validierungen für Siebel 8.1 und SAP CRM 7 sichern Aspect-Kunden eine effiziente Implementierung zu, effizienten Zugang zu wichtigen Kundeninformationen und die Möglichkeit, bestehende Investitionen in CRM Applikationen zu nutzen.

„Die Partnerschaft zwischen Aspect und AMC Technology erlaubt es Unternehmen, die Leistung ihrer CRM Geschäftsapplikationen und Aspect Contact Center-Lösungen zu bündeln und eine Strategie für den Kundenkontakt umzusetzen, die beeindruckende Ergebnisse bringt“, so Serge Hyppolite, Vice President of Product Management, Aspect. „Integrationsfähigkeit mit führenden CRM Applikationen wie Siebel, SAP, Salesforce und Microsoft Dynamics wird für unsere Kunden immer wichtiger, um ihren Contact Center-Agenten die Kundeninformationen an die Hand zu geben, die den fundierten Dialog fördern, der Kundenbeziehungen und die Marke stärkt.“

„Durch die Zusammenarbeit mit Aspect bei der Validierung der Integrationsfähigkeit von Aspect Unified IP mit führenden CRM Applikationen bieten wir Kunden eine nahtlose Integration von CRM und Contact Center“, erläutert Anthony Uliano, Gründer und Chief Technology Officer, AMC Technology. „Unsere Beziehung mit Aspect stärkt jede unserer Lösungen und dient unserem gemeinsamen Ziel, der Bereitstellung herausragender Kundenkontakte.“

Unterstützte CRM Applikationen

Aspect Adapter sind für führende CRM Anwendungen, einschließlich Microsoft, PeopleSoft, SAP, Salesforce und Siebel verfügbar.
Herr Valentin Walger
Hohenzollerndamm 27a
+49-800-2209922
�BER CALLCENTER SCOUT

CallCenter SCOUT beschäftigt 45 international tätige Berater aus dem IT, TK und Kommunikations-Umfeld. Mit 6 verschiedenen Online-Ausschreibungsplattformen gehört CallCenter SCOUT zu den Marktführern in Europa.
Hohenzollerndamm 27a