VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Asien Special Tours GmbH
Pressemitteilung

Münchner Unternehmen zum besten Asien-Reiseveranstalter gewählt

(PM) München, 12.03.2013 - Auf der Reisemesse ITB in Berlin wurden dieses Jahr die Gewinner das Go-Asia Awards gekürt. Der Münchner Reiseveranstalter Asien Special Tours erreichte in der Kategorie „Bester Asien Reiseveranstalter“ den 1. Platz. Die Auszeichnung fand direkt auf der ITB statt. Die Preisträger des Awards wurden mittels einer Online-Abstimmung unter den Reisenden ermittelt.

„Für uns ist es eine ganz besondere Ehre, da der Preis letztendlich von den Reisenden selbst vergeben wurde. Unser Erfolgsgeheimnis: hoher Qualitätsanspruch, innovative Reiseideen und ein sehr guter und enger Kontakt zu unseren Gästen“ meint Rüdiger Lutz, Inhaber und Geschäftsführer von Asien Special Tours.

Das Münchner Unternehmen setzt gezielt auf die Konzeption von maßgeschneiderten Individualreisen. Gruppenreisen werden nicht angeboten. Weitere Informationen zum Unternehmen auf www.asien-special-tours.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Asien Special Tours GmbH
Herr Thomas Baumgartner
Zuständigkeitsbereich: Head of Marketing
Maximilian-Wetzger-Str. 5
80636 München
+49-89-127091-161
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ASIEN SPECIAL TOURS GMBH

Asien Special Tours ist ein Spezialreiseveranstalter für hochwertige und maßgeschneiderte Asien Reisen. Individuelles Reisen mit dem persönlichen Reiseleiter, privatem Chauffeur und mit freier Zeiteinteilung durch die Reisenden selbst, ist die Spezialität des seit 1994 im Markt etablierten Nischenanbieters.
PRESSEFACH
Asien Special Tours GmbH
Adams-Lehmann-Straße 109
80797 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG