Asien Special Tours GmbH

Asien Special Tours erweitert sein Angebotsportfolio um Ozeanien und die Seidenstraße

Die Asien Special Tours GmbH erweitert im Rahmen des Homepage Relaunches ihr Zielgebietsportfolio und bietet nun auch individuelle und privat geführte Reisen sowohl nach Ozeanien als auch entlang der Seidenstraße an.
(PM) München, 07.08.2018 - Asien Special Tours steht für maßgeschneiderte und hochwertige Rundreisen, die ganz nach den Wünschen der Kunden erstellt werden. Seit dem Sommer 2018 erfüllen die Zielgebietsexperten nun auch individuelle Reisen nach Ozeanien und entlang der Seidenstraße. So erweitert sich das Angebotsportfolio des Asien-Veranstalters um ost- und zentralasiatische Länder, wie Armenien, Georgien, Iran, Oman, Kirgistan und Usbekistan. Insbesondere thematische Rundreisen zwischen Orient und Okzident sowie vielfältige Länderkombinationen entlang der Seidenstraße überzeugen dabei mit einer Kombination aus außergewöhnlichen Aktivitäten und luxuriösen Unterkünften.

Auch die Inselwelt des Pazifiks mit Neuseeland, Australien und den Südsee-Destinationen Cook Islands, Fiji und Französisch Polynesien kann nun ganz individuell mit Asien Special Tours erkundet werden. Auf der neuen Ozeanien Homepage finden sich dazu abwechslungsreiche Reiseinspirationen und Inselkombinationen. Egal ob eine Zugreise durch Australien, eine Mietwagenreise zu den schönsten Boutique-Hotels in Neuseeland oder entspannte Tage mit Inselhopping in der Südsee – die Experten von Asien Special Tours erfüllen jeden Kundenwunsch.
Frau Kristin Müller
Adams-Lehmann-Straße 109
+49-89-127091119
�BER ASIEN SPECIAL TOURS GMBH

Asien Special Tours ist ein Spezialreiseveranstalter für hochwertige und maßgeschneiderte Asien Reisen. Individuelles Reisen mit dem persönlichen Reiseleiter, privatem Chauffeur und mit freier Zeiteinteilung durch die Reisenden selbst, ist die Spezialität des seit 1994 im Markt etablierten Nischenanbieters.
Adams-Lehmann-Straße 109