VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Asien Special Tours GmbH
Pressemitteilung

Asien Reisekonfigurator am Messestand testen

(PM) München, 20.01.2016 - Der Spezialreiseveranstalter Asien Special Tours stellt an seinem Messestand eine neue Version seines einmaligen Reisekonfigurators vor. Reise-Interessierte haben vor Ort die Möglichkeit, den neuen Reisekonfigurator zu testen und aus einer Vielzahl unterschiedlicher Bausteine ihre maßgeschneiderte Reise zusammenzustellen.

Für die Reiseziele China, Vietnam, Myanmar, Usbekistan, Thailand, Indien und Mongolei steht den Reisenden nun der neu aufgelegte, noch umfangreichere Reisekonfigurator für die individuelle Reiseplanung zur Verfügung. Auf der Messe kann dieses praktische Online-Reise-Tool getestet werden. Versierte Länderexperten vor Ort helfen bei Bedarf.

In ihre einzelnen Regionen aufgeteilt, können die jeweiligen Gebiete der Destination ausgewählt werden. Dem Kunden bietet sich nun ein regional passendes Sortiment verschiedenster Aktivitäten wie beispielsweise Kochkurse, Stadtbesichtigungen, Ausflüge zu diversen Sehenswürdigkeiten oder sportliche Betätigungen wie Golfen, Reiten oder Kajaktouren. Oftmals kann zusätzlich noch ein Badeaufenthalt ausgewählt werden, die ideale Erholung für erlebnisreiche Rundreisen.

Der Spezialreiseveranstalter Asien Special Tours übernimmt gerne die Planung einer individuellen und außergewöhnlichen Reise nach Asien, bei der ausschließlich individuelle Kundenwünsche verwirklicht werden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Asien Special Tours GmbH
Frau Eva Peter
Adams-Lehmann-Straße 109
80797 München
+49-89-127091117
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ASIEN SPECIAL TOURS GMBH

Asien Special Tours ist ein Spezialreiseveranstalter für hochwertige und maßgeschneiderte Asien Reisen. Individuelles Reisen mit dem persönlichen Reiseleiter, privatem Chauffeur und mit freier Zeiteinteilung durch die Reisenden selbst, ist die Spezialität des seit 1994 im Markt etablierten Nischenanbieters.
PRESSEFACH
Asien Special Tours GmbH
Adams-Lehmann-Straße 109
80797 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG