PR-Vertretung

Art of natural life: Urlaub im Einklang mit der Natur

(PM) Seis am Schlern (BZ), 13.06.2014 - Das Südtiroler Schlerngebiet am Fuße der Seiser Alm bietet seinen Feriengästen vielseitige Freizeit- und Übernachtungsmöglichkeiten. Wandern, Klettern und Mountainbiken stehen im Sommer im Mittelpunkt. Inmitten dieses Feriengebietes liegt auch das Hotel Arvina, welches mit seinem Konzept auf Ferien im Einklang mit der Natur setzt. Familie Fill gibt auf Ihrer Homepage jetzt ausführliche Informationen und zahleiche Tipps.

Wandern, Mountainbiken oder Golfen in der Ferienregion

Die kleine malerische Ortschaft Seis am Schlern liegt am Rande der Dolomiten rund 1.000 Meter über dem Meeresspiegel. Die Region verfügt mit der Seiser Alm über eines der bekanntesten Skigebiete Südtirols und über eine der größten Hochalmen Europas. Im Sommer wie Winter profitieren Feriengäste von den vielseitigen Freizeitmöglichkeiten. Neben diversen Wanderwegen, Klettermöglichkeiten und Mountainbike-Pfaden gibt es dort auch den Golfplatz St. Vigil Seis, der als einer der schönsten der Region gilt. Der Besuch der Burgruinen Salegg und Hauenstein sollten während einer Wanderung oder Fahrradtour ebenfalls auf dem Programm stehen. Das empfehlen auch die Betreiber der familiengeführten Unterkunft in Seis.

Art of natural life: Hotelkonzept bietet Einklang mit der Natur

Die Unterkunft setzt sowohl in Sachen Design als auch mit seinen Angeboten auf 100 Prozent Natürlichkeit. Hierzu zählt unter anderem, dass ausschließlich natürliche und lokale Produkte verwendet werden. Für die Betreiber stehen der Mensch und sein natürlicher Rhythmus stets im Mittelpunkt. Deshalb gibt es z.B. im hoteleigenen Restaurant keine festen Essenszeiten für die Halbpensionsgäste. Informationen zu den verschiedenen Sommerangeboten (z.B. Wanderwoche in den Dolomiten) finden Interessierte jederzeit auf hotelarvina.com.

Ausführlich informieren kann man sich auf der Seite: www.hotelarvina.com
Hotel ArViNa - Restaurant Trotzstube
Herr Matthias Fill

++39-0471-706436
�BER HOTEL ARVINA - RESTAURANT TROTZSTUBE

Das im Frühjahr 2013 neu eröffnete Hotel Arvina setzt auf Natürlichkeit und eine familiäre Atmosphäre. Der natürliche Rhythmus des Gastes gibt hier den Takt vor und das in allen Bereichen. Im Einklang mit der Natur des nahegelegenen Schlerngebiets wird ein vollumfängliches Wohlfühlkonzept geboten.
PR-Vertretung
Wotanstraße 16