Art Furore Inh. Antje Bergelt

Art Furore Galerie: Ölgemälde 50% bis 80% reduziert

(PM) , 22.06.2009 - Art Furore Galerie bietet ab dem 22.06.2009 eine Sommeraktion für  handgefertigte Ölgemälde. Die Preise werden um 50% bis 80% reduziert.

Ein Bild in der Größe von 25cm x 30 cm kostet z.B. jetzt nur noch 29,99 Euro. Ein Ölgemälde in der Größe von 95 cm x 125 cm bieten wir Ihnen für 139,99 Euro. Alle Gemälde befinden sich in hochwertigen Schattenfugenrahmen in goldener, silberner oder schwarzer Ausführung. Die Preisangaben verstehen sich inclusive der Rahmen.

Die Malstile und Motive sind unterschiedlich.  Die Bandbreite reicht von abstrakter, expressiver oder realistischer Malerei bis zu gegenständlicher und figürlicher Wiedergabe. Die Bilder sind besonders geeignet für moderne, repräsentative Räume. Zu unseren Kunden zählen Anwaltskanzleien, Arztpraxen, Versicherungsbüros, aber auch private Interessenten.

Weitere Information über die Sommeraktion: www.artfurore-galerie.de

22.Juni. 2009 Witten / Erwitte

Pressekontakt:

Art Furore
Ansprechpartner Yingchun Ding
Parkweg 89
service@artFurore.de
www.artFurore.de
www.artFurore-galerie.de

Firmenadresse:

Art Furore
Inh. Antje Bergelt
Geschäftsführer Michael Bergelt
Böckumer Str. 54
59597 Erwitte
Tel. 02945 200516
Fax 02945 200518
service@artFurore.de
www.artFurore.de

Über Art Furore

Das Unternehmen Art Furore mit Sitz in Witten und Erwitte bietet professionelle Malerei und Portraitmalerei in Öl zu bezahlbaren Preisen. Es vertritt ein Dutzend junge, talentierte Künstler aus Indonesien, China und Singapur und ist auf hochwertige, handgemalte Portraitmalerei in Öl auf Leinwand spezialisiert.
Art Furore Inh. Antje Bergelt
Böckumer Str. 54