PR-Vertretung

Arosa Kreuzfahrt für Feinschmecker – mit allen Sinnen genießen

Für das leibliche Wohl ist auf der Schiffsreise bestens gesorgt und Kultur und Spaß kommen ebenfalls nicht zu kurz.
(PM) Wolmirstedt, 15.04.2014 - Im Oktober 2014 lädt die A-Rosa Flora zu einer Schiffsreise ein, bei der vor allem die kulinarischen Genüsse im Vordergrund stehen: Vom 22.Oktober bis 27. Oktober 2014 heißt es „Leinen los!“ zur Flusskreuzfahrt für Feinschmecker. Das Fahrgebiet Rhein und Mosel mit seinen bekannten Weinanbaugebieten stellt genau die richtige Kulisse für eine kulinarische Reise zur Verfügung. Während das Schiff traumhafte Flusslandschaften durchquert und am Ufer mittelalterliche Städte, Schlösser und Burgen vorbeiziehen, kredenzen an Bord des Schiffes drei exzellente Sterneköchinnen ausgewählte Speisen. Die Arosa Kreuzfahrt für Feinschmecker auf kreuzfahrten-sterne.de vereint Kulinarik und Kultur, denn natürlich stehen auch Landgänge auf dem Programm.

Gut gestärkt Städte entlang des Rheins erkunden

Für das leibliche Wohl ist auf dieser Kreuzfahrt bestens gesorgt, das steht außer Frage. Doch Kultur und Spaß kommen ebenfalls nicht zu kurz. Bei Stopps in Cochem, Bernkastel-Kues, Mehring bei Trier und Koblenz eröffnet sich eine Reihe von Möglichkeiten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Besuch auf dem Klosterberg bei Cochem oder einem Bummel durch die historische Altstadt von Bernkastel-Kues mit anschließender Weinprobe direkt beim Winzer? Oder sind es eher die zahlreichen Freizeitparks, die mit ihren Fahrgeschäften locken? Ganz gleich, wie einem der Sinn steht, am Ende des Tages wartet die erst 2014 in Dienst gestellte A-Rosa Flora mit ihrem großen Sonnendeck, der verglasten Lounge, dem Restaurant, der Bar, der Showbühne und dem Wellness-Bereich SPA-ROSA mit Sauna, Pool und Massage im Hafen.

Paare, Singles, Familien und Gruppen – Flussreisen für jeden Geschmack

Die Kreuzfahrt für Feinschmecker ist nur eins von vielen Kreuzfahrtangeboten von A-ROSA. Mit wenigen Klicks lassen sich tolle Schiffsreisen für jeden Geschmack und Anspruch einfach auf kreuzfahrten-sterne.de buchen. Auch eine Kombination dieser Reise mit anderen Angeboten ist möglich.

Ausführliche Informationen unter: www.kreuzfahrten-sterne.de/arosa-kreuzfahrten
Reiseprofi im Lindenpark
Frau Carola Wagner

+039201-299-92