Armbanduhr-Trends mit sportlicher Eleganz und zeitlosem Design

(PM) Grimma, 11.05.2015 - Die aktuellen Trends im Bereich Uhren zeigen sich in sportlicher Eleganz und zeitlosem Design. Funktionale Details wie kratzfestes Saphirglas und ein rundes Edelstahlgehäuse in matter Optik sind nur einiger der Komponenten, die die derzeitigen Moderichtungen bieten. Jetzt informiert der Fachhändler über die angesagten Kollektionen für Damen im Bereich Armbanduhr auf schmuckland24.de und bietet Tipps für die Auswahl des passenden Schmuckstücks.

Seiko Armbanduhren für Damen: Verschmelzen aus Funktion und Design

Beim Kauf einer Uhr kommt es nicht nur auf die Funktion, sondern auch auf die Optik und das Design an. Dabei bieten Modelle wie Sportura Quarz aus dem Hause Seiko eine Symbiose aus sportlicher Eleganz und Funktionalität. Das runde Gehäuse aus Edelstahl und Keramik sowie der Index mit insgesamt acht Diamanten auf dem perlmuttfarbenen Ziffernblatt setzen einen modernen Blickfang. Das Spahirglas ist kratzfest, so dass solche Uhren eine lange Lebensdauer haben. Die Druck-Faltschließe sorgt für ein sicheres Verschließen des Armbands und für ein gutes Tragegefühl. Extras bei einem Chronographen wie die 1/20 Sekundenanzeige, die dezentrale Sekundenanzeige und die Angabe des Datums sowie die Stoppfunktion sind unverzichtbar für Alltag und Beruf. Aber auch zur Abendgarderobe und zu besonderen Anlässen macht der Seiko Chronograph Sportura Quarz eine gute Figur am Handgelenk.

Chronographen von Seiko beim Fachhändler entdecken

Die aktuellen Modelle Seiko Sportura Quarz in der Kategorie Chronographen für Damen bietet der Fachhändler schmuckland24.de online zum Bestellen an. Für alle, die ein dunkles Ziffernblatt für einen individuellen Blickfang am Handgelenk bevorzugen, gibt es den Seiko Chronographen mit braunem Design, das durch ein gehärtetes Mineralglas geschützt wird.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.schmuckland24.de/onlineshop/Armbanduhren:::65.html
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312