ARMADA® - Ihr Spezialist für Fanartikel und Merchandising

(PM) , 16.06.2009 - Sabine treibt Sport, weil es gesund ist und ihr Selbstbewusstsein steigert. Im Gegensatz dazu will Matthias Gemeinschaft erleben. Ihn reizt das Spiel, aber auch, dass er durch das regelmäßige Training gut aussieht.

Sport hält für viele Menschen unterschiedliche Sinnmuster bereit, die für jeden eine positive Bedeutung haben. Auch im Profi-Sport stehen neben einer Leistungs- und Profitorientierung, Werte wie Fairplay und ein Miteinander im Vordergrund der öffentlichen Kommunikation.

Dieses positive Image des Sports trägt dazu bei, dass vor allem im Sportbereich Merchandising und Sponsoring eines der Felder ist, in denen ein außerordentliches Wachstum möglich ist. Die positiven Attribute des Sports sind insbesondere für werbende Unternehmen von großer Bedeutung, weil durch Merchandising-Artikel und Sponsoring-Aktivitäten eine deutliche Markenprofilierung garantiert ist. Nicht ohne Grund zählt beispielsweise Sponsoring neben Online-Werbung und Werbeartikeln zu den Königen in der Kundenansprache.

Damit Unternehmen mit hochwertigen Merchandising-Artikeln und Fanartikeln das positive Image dauerhaft an sich binden können, wird ein Spezialist im Bereich Fanartikel und Merchandising benötigt.

Armada® bietet innovative und kreative Lösungen in den Bereichen Sportartikeln, Sportswear und Zubehör. Das betrifft sowohl die Produkte selbst als auch Lösungen zur Unterstützung des Vertriebs. Armada® Produkte finden Sie bereits im Fanshop des Basketball-Bundesligisten Paderborn Baskets.

Premium-Werbeartikel GmbH ist ein weltweit agierendes Handels- und Produktionsunternehmen im Bereich Werbeartikel, Promotion, Veranstaltungsartikel und Merchandising. Wir sind der Spezialist für Werbeartikel, Werbegeschenke, Werbemittel und Merchandisingartikel. Dafür sprechen sowohl unsere langjährige Erfahrung als auch unsere zufriedenen 25 000 Kunden – weltweit. Unser Service deckt folgende Bereiche ab: Produktion, Vertrieb und Versandlogistik, Erstellung und Organisation von Onlineshops. Unser Untenehmen charakterisiert sich gemäß dem Firmenprofil durch: Qualität, Stil und Zuverlässigkeit.

Heidturmweg 33
D-33100 Paderborn, Deutschland
Web: www.premium-werbeartikel.de/
Blog: www.premium-werbeartikel.de/blog/